Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

Bin sehr gespannt, ob der Wagen mir auch wirklich gegeben wird 😜
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5307
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Why not? hattest du schon mal die Erfahrung gemacht, dass die in der App was geblockt haben was man dann nicht bekommen hat?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Do 13. Feb 2020, 09:22 Why not? hattest du schon mal die Erfahrung gemacht, dass die in der App was geblockt haben was man dann nicht bekommen hat?
Ja, wurde bei einer Reservierung 3x verändert 🙈
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ich drück dir die Daumen ✊🏻 nicht dass es noch ein VW Up wird :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

steht bei euch noch eine Miete für Februar an?
Ich überlege mir bald einen M340i zu holen, aber die 17 Zoll Winterreifen sind halt nicht das wahre 👀
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Die 17 Zöller werden vermutlich das ganze Jahr über verbaut sein @Turbo_3 . Wegen den Reifen würde ich nicht zuwarten.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

2.1psi hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 09:43 Die 17 Zöller werden vermutlich das ganze Jahr über verbaut sein @Turbo_3 . Wegen den Reifen würde ich nicht zuwarten.
Hab etwas anderes gehört :) das doofe ist nur, wenn ich den 340er am Flughafen sehe, wird er entweder geblockt sein oder die Walk-In Miete zu hoch sein 😒
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Wir wissen doch alle, dass die meisten Mietwagen mittlerweile ganzjährig WR montiert haben. Wieso soll das beim 340 i anderst sein @Turbo_3 ? Lass mich an deinen Informationen teilhaben. ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, in 2,5Std geht’s vom Termin in Amsterdam nach Nürnberg und da hoffe ich :europcarschild: hat was hübsches für mich für ein paar Stunden.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Was machst du eig beruflich, dass du am WE immer arbeitest?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“