Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

Denke nicht, dass er SB 0 hat, weil er ja ne Leihwagenversicherung abgeschlossen hat ;)

Ich habe meine Enterprise Buchung heute Abend auf Stuttgart auf FDMR gebucht und mit etwas Glück könnte es da auch einen 3er BMW geben ;) Und das zum Preis von nicht mal 60 Euro :D

ist eine ganz witzige Geschichte:
hatte ja erst SDMR gebucht für 53€ und kurzfristig wurde FDMR dann für heute Abend relativ billig. ich hab über Holidayautos gebucht. Die wollten mir aber nicht mehr kostenfrei stornieren, weil ich schon unter den 24 Stunden war.
Dann hab ich gesagt ok alles klar, dann bucht doch bitte kostenfrei um auf eine Abholung im April. Das haben sie dann kostenfrei gemacht. Danach kam die Frage, ob sie noch was für mich tun können. Meine Antwort: ja, nachdem sie ja nun auf April umgebucht haben, kann ich ja wieder kostenfrei stornieren, da mehr als 24h vor Abholung liegen. Der Typ im Callcenter muss wohl ziemlich dumm geguckt haben :mrgreen: :mrgreen:

jetzt freu ich mich erst mal auf meine Enterprise FDMR Miete heute Abend für günstige 57 Euro :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

Ok Robert echt verdammt feiner Schachzug. Bei Enterprise müssten glaube ich 3er BMW und Audi A4 in FDMR laufen.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Robert hat geschrieben: Fr 6. Mär 2020, 10:26 Danach kam die Frage, ob sie noch was für mich tun können. Meine Antwort: ja, nachdem sie ja nun auf April umgebucht haben, kann ich ja wieder kostenfrei stornieren, da mehr als 24h vor Abholung liegen. Der Typ im Callcenter muss wohl ziemlich dumm geguckt haben
Absolut cooler Ansatz! :lol:
Da trennt sich die Spreu vom Weizen bei Mietwagenprofis :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

@Robert bin mal gespannt was es dann bei Enterprise gibt. Wenn du echt nen BMW 3er bekommst, dann bin ich mal auf die Ausstattung gespannt :!:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Robert guter Preis, wir sind gespannt. :mrgreen:

@DEPU4711 muss wohl an dem Wochenende liegen und am „Später zahlen“. Da man bis zu einen Tag vorher kostenlos stornieren kann werde ich die Zeit bis Mitte Mai genau beobachten und notfalls nochmal neu buchen ;) aber keine Ahnung, weshalb es dieses Mal so teuer ist ... trotz Corporate Benefits. 77€ Grundpreis + 8€ Vollkasko SB 950€
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

werde berichten ;)
@Sechsnull und nochmal ein WE schieben macht kein Sinn oder brauchst du an dem Wochenende dringend ein Auto? Ansonsten kann ich halt auch immer mal empfehlen sich etwas von Sixt weg zu orientieren ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Robert das ist echt ne geile Aktion die du da gegenüber Holidayautos gezogen hast :mrgreen: Good luck, falls das Auto noch nicht abgeholt hast
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: Fr 6. Mär 2020, 17:36 werde berichten ;)
@Sechsnull und nochmal ein WE schieben macht kein Sinn oder brauchst du an dem Wochenende dringend ein Auto? Ansonsten kann ich halt auch immer mal empfehlen sich etwas von Sixt weg zu orientieren ;)
Mir ist egal welche AV - ich fahre an dem WE auf eine Hochzeit und möchte da die Chance nutzen, mal wieder etwas schönes im Frühling auszufahren.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sechsnull hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 17:45
Mir ist egal welche AV - ich fahre an dem WE auf eine Hochzeit und möchte da die Chance nutzen, mal wieder etwas schönes im Frühling auszufahren.
Auf was für ein Auto zielst da ab @Sechsnull ? :idea:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Klingt nach Cabrio für mich :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“