Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

Ach ganz ehrlich, mein Vater parkt in seiner Garage ein BMW Z4 sDrive35i (Handschalter) aus 2012 mit aktuell 17tkm und ein BMW BMW M3 Cabrio E46 - Ich finde beide ziemlich cool zum fahren 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Habe gerade für Stuttgart ne Resi bei Sixt mit FWMR eingespielt :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 23:15 Habe gerade für Stuttgart ne Resi bei Sixt mit FWMR eingespielt :)
das muss leider mit FWAR bedient wird :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 09:37 das muss leider mit FWAR bedient wird :lol:
Mehr Upgrade, als auf FWAR will ich aber auch nicht ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 20:10 Ach ganz ehrlich, mein Vater parkt in seiner Garage ein BMW Z4 sDrive35i (Handschalter) aus 2012 mit aktuell 17tkm und ein BMW BMW M3 Cabrio E46 - Ich finde beide ziemlich cool zum fahren 8-)
Ordentlicher Fuhrpark bei deinem Vater! :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Abholung ist ja morgen Abend bei mir. In der App wurde jetzt schon ein 330i Touring reserviert. Hab den Wunsch ins Kommentarfeld geschrieben. Bin echt erstaunt, dass ich praktisch 22 Stunden vor Abholung das Auto schon garantiert habe.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 22:13 Abholung ist ja morgen Abend bei mir. In der App wurde jetzt schon ein 330i Touring reserviert. Hab den Wunsch ins Kommentarfeld geschrieben. Bin echt erstaunt, dass ich praktisch 22 Stunden vor Abholung das Auto schon garantiert habe.
Könnte durchaus an der extrem entspannten Buchungslage liegen ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Robert hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 22:13 Abholung ist ja morgen Abend bei mir. In der App wurde jetzt schon ein 330i Touring reserviert. Hab den Wunsch ins Kommentarfeld geschrieben. Bin echt erstaunt, dass ich praktisch 22 Stunden vor Abholung das Auto schon garantiert habe.
Sehr nice!
Ich hoffe, ich habe auch so viel Glück und es wird ein 330i :D
Bei mir ist es halt dann erst in 2 Wochen soweit...
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 22:21 Könnte durchaus an der extrem entspannten Buchungslage liegen ...
hab ich mir auch gedacht. letzte Woche als ich schon am Flughafen war, war alles an den Mietwagen Schaltern leer. das ist für Freitagabend sehr ungewöhnlich.

@_carlover ich drücke die Daumen. In 2 Wochen wird sich die Buchungslage sicher noch nicht groß geändert haben, so dass sicher noch einiges an Autos da ist ;)

Insgesamt wundert mich trotzdem, dass die Preise für die regulären Tagesmieten nicht deutlich nach unten gegangen sind...
Finde am Preisniveau merkt man von der ganzen Coronasache ja so ziemlich wenig bisher.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Ich denke, dass die Preise noch sinken. Für eine 4 Wochen Miete hat Sixt ja schon ein Tiefpreisangebot.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“