Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

12ender hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 16:43
Turbo_3 hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 13:53
Leider werden die Hersteller oft dazu gezwungen..

Bsp.
-Reifendruck Kontrollsystem seit 2014 Pflicht

Kostet beim Austausch ne Menge Geld, wenn Sensoren verbaut sind, und bringt nichts. Das mit dem ESP verknüpfte einfache System, das die Drehzahlunterschiede misst reicht vollkommen. Der VW UP! hat das beispielsweise oder auch ältere Mercedes Modelle.
genauer ist natürlich das neue System :) auf dem "Navi"-Display zeigt es dir bei jedem der 4 Reifen den aktuellen Luftdruck an
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 17:04
genauer ist natürlich das neue System :) auf dem "Navi"-Display zeigt es dir bei jedem der 4 Reifen den aktuellen Luftdruck an
Schon klar, aber muss ich dafür bei jedem Reifenkauf zusätzlich 200 bis 300 Euro hinlegen? Dafür kann ich oft an die Tankstelle fahren und den Luftdruck kurz prüfen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

12ender hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 07:42 Was meint ih eigentlich jetzt mit Sound? @DEPU4711 meint wohl den Motor, @Belgrado die Lautsprecher und @Sechsnull weiß ich nicht?
In dem Fall habe ich ausnahmsweise mal nicht wie sonst über Harman Kardon geschwafelt, sondern tatsächlich den Motorensound von BMW gemeint. Eine der wenigen Mankos von BMW, die ich einsehe. :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wenn ein Motorsound original ist, super. Aber wenn der synthetisch per Soundgenerator erzeugt wird, dann nein danke @Sechsnull .
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 19:32 Wenn ein Motorsound original ist, super. Aber wenn der synthetisch per Soundgenerator erzeugt wird, dann nein danke @Sechsnull .
Genau deshalb ist der neue M135i für mich schlicht nichts sondern nur peinlich. Änderte sich bis lang auch nicht auf 1.700km ... :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 20:06
Genau deshalb ist der neue M135i für mich schlicht nichts sondern nur peinlich. Änderte sich bis lang auch nicht auf 1.700km ... :roll:
Wenn BMW da nen Soundgenerator einbaut, dann ist das ein Witz. :roll:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja ist eingebaut und in Comfort wie Sport aktiv!
Darum fahre ich zu 70% in Eco Individual mit manuellem Schalten.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Weiss gar nicht, welchem echten Autofan ein Soundgenerator im Auspuff gefällt. Ein 6 Zylinder klingt von Haus aus gut und selbst einem 4 Zylinder kann man was abgewinnen, wenn er gut gemacht ist.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gestern Abend den 330i Touring noch mitgenommen. Hat zwei Vorschäden. Einen auf der Windschutzscheibe und eine Delle <1cm auf der Beifahrerseite hinten. Ansonsten habe ich gerade vorhin, als ich bei Tageslicht raus bin an der Stoßstange hinten noch einen kleinen Lackkratzer entdeckt. Glücklicherweise sieht man diesen aber auch etwas auf den Bildern, die ich gestern in der Dunkelheit gemacht habe, so dass ich da bei der Rückgabe auf alle Fälle safe sein sollte. Ich hab nämlich etwas die Befürchtung, dass u.U. aktuell genauer hingeguckt wird, um die ein oder anderen Zusatzeinnahmen zu generieren.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gerade schon mal eine kleine Runde einkaufen gewesen :)

Sixt BMW330i Front.jpg
Sixt BMW330i Front.jpg (174.71 KiB) 1137 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“