Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Boss18 »

Echt wunderschöner Bilder.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@DEPU4711 vielen Dank, sehr schön! :)
hattest du den Eindruck, dass mehr Autos da waren im Vergleich zu sonst?
ich wollte gestern auch am STR eigentlich noch durchs Parkhaus, aber dann hat man mir das Auto auf nen DIA gestellt :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Robert hat geschrieben: Sa 14. Mär 2020, 08:58
ich wollte gestern auch am STR eigentlich noch durchs Parkhaus, aber dann hat man mir das Auto auf nen DIA gestellt :)
Bitte um Mitteilung, wenn dir die DIA Karte übergeben wird. :lol: :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Hatte nicht das Gefühl, dass weniger los wäre oder das Parkhaus besser gefüllt wäre. Die DIA Lounge war am Abend auch mit 5 Kunden gut gefüllt
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Schöne Bilder @DEPU4711 . Deswegen wohl gestern auch diese Blitzaktion mit Prepaid, damit sie wohl schnell ihre Liquidität erhöhen konnten. :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

M340i xDrive am MUC (dies mal wirklich das Hilton Parkhaus ;) )
BMW M340i xDrive MUC.jpg
BMW M340i xDrive MUC.jpg (542 KiB) 909 mal betrachtet
Der Wagen hatte ziemlich viel an Ausstattung u.a. Vollleder, ACC, Head Up Display 8-)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

sieht aktuell leider gut gefüllt aus das Parkhaus...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 14. Mär 2020, 19:30 sieht aktuell leider gut gefüllt aus das Parkhaus...
ja sehr sogar es gibt mehrere 340i, 135i, X4, X5, X7, 7er (mit Laserlicht), 8er, etc.
insgesamt sehr BMW-lastig wie von :sixtschild: gewohnt
und mittendrin stehen auch "Standardautos" wie der neue 3er Touring
... der geht in der Menge von Luxury Cars etwas unter :D

edit Mercedes AMG sind auch vorhanden, für die badischen Freunde :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Turbo_3 Achtung, die Schwaben warens. Da verstehen die Badenser und die Schwaben keinen Spaß :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Die Lackierung passt aus meiner Sicht nicht so richtig zu diesem schönen M340i xDrive, @Turbo_3 . Da wäre z.B. das Mediterranblau schon besser. ;)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“