Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Beetle
Beiträge: 42
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:23

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Beetle »

560SEC hat geschrieben: So 15. Mär 2020, 14:22 Die Lackierung passt aus meiner Sicht nicht so richtig zu diesem schönen M340i xDrive, @Turbo_3 . Da wäre z.B. das Mediterranblau schon besser. ;)
Wobei man das Blau bei den M-Versionen auch sehr häufig ist, fast schon zu häufig. Da finde ich jede andere Farbe auch mal ganz erfrischend zu sehen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Beetle hat geschrieben: Mo 16. Mär 2020, 09:27
560SEC hat geschrieben: So 15. Mär 2020, 14:22 Die Lackierung passt aus meiner Sicht nicht so richtig zu diesem schönen M340i xDrive, @Turbo_3 . Da wäre z.B. das Mediterranblau schon besser. ;)
Wobei man das Blau bei den M-Versionen auch sehr häufig ist, fast schon zu häufig. Da finde ich jede andere Farbe auch mal ganz erfrischend zu sehen.
portimao blue nennt sich das ;)

siehe auch hier https://cdn.bmwblog.com/wp-content/uplo ... ages-3.jpg
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich finde diese M spezifischen Anbauteile (satinierten Teilchen) leider absolut grausig. Mit denen kannst du kaum eine schöne Farbkombination aufbauen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Heute mal kurz mal wieder an der Sixt Station in Ravensburg vorbeigeschaut. Die Station war nicht mal so sehr voll, aber eingie schöne Fahrzeuge auf dem Parkplatz. Hier eine kleine Auswahl:

1.jpg
1.jpg (158.76 KiB) 920 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (138.28 KiB) 920 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (131.26 KiB) 920 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (164.2 KiB) 920 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (150.66 KiB) 920 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (135.43 KiB) 920 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (145.05 KiB) 920 mal betrachtet
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Da sind schon Leckerbissen dabei in RV :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Meine Miete, die ich gestern Spätnachmittag am STR abgegeben habe steht heute in RV????!!!!
was ein witziger Zufall!!

Da kann die Auslastung der Sixt Flotte ja nicht schlecht sein :D
330i STR.jpg
330i STR.jpg (142.84 KiB) 906 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mo 16. Mär 2020, 19:24 :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Meine Miete, die ich gestern Spätnachmittag am STR abgegeben habe steht heute in RV????!!!!
was ein witziger Zufall!!

Da kann die Auslastung der Sixt Flotte ja nicht schlecht sein :D

330i STR.jpg
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Das Kennzeichen kam mir irgendwie bekannt vor :D
Bestimmt eine Überführungfahrt durch einen Checker 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Upps, das ist dann aber schon ein Zufall, dass ich an deinen BMW heute in RV hingelaufen bin @Robert . Gibt schon seltsame Dinge, die Welt ist klein. :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Sowas finde ich auch immer schon erstaunliche Zufälle. Sixt hat extrem viele Autos, viele Stationen und ein und dasselbe Auto wird innerhalb 24 Std. 2 mal an verschiedenen Stationen gesehen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Richtig schöner 330i 8-)
Wenn ich sehe, dass ich sowas bald haben könnte...*schwärm*
Aber das Virus macht mir da Wahrscheinlich einen Strich durch die Rechnung -.-
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“