Meine zukünftigen Mieten

Antworten
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von _carlover »

Soeben eine Antwort von Sixt erhalten.

Kostenloses Storno ist nicht möglich, lediglich eine Umbuchung.
Mal kurz die Preise für Ende April bis Mitte Mai gecheckt, jeweils um EUR 20,- teurer.

Werde mir im Lauf der nächsten Tage die Sixt Aktie kaufen und dann auf bessere Konditionen hoffen :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich hätte für Freitag eigentlich noch eine Miete (zur privaten Belustigung) eingespielt. Da sie nun hier in Bayern alles zu machen, hoffe ich mal die Station hat Fr noch offen :D
Ansonsten sollen sie mir das Geld für die Prepaid Miete zurückerstatten 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

was für ne Kategorie gibts bei dir DEPU?
@_carlover ok das ist scheiße :(
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 16. Mär 2020, 15:06 Ich hätte für Freitag eigentlich noch eine Miete (zur privaten Belustigung) eingespielt. Da sie nun hier in Bayern alles zu machen, hoffe ich mal die Station hat Fr noch offen :D
Ansonsten sollen sie mir das Geld für die Prepaid Miete zurückerstatten 8-)
hab heute bei :europcarschild: in Hamburg angerufen. Station hat nach aktuellem Stand am WE offen. Werde aber sicherheitshalber nochmal direkt anrufen oder vorbei kurven. :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Flyer2017 hat geschrieben: Mo 16. Mär 2020, 15:59 was für ne Kategorie gibts bei dir DEPU?
@_carlover ok das ist scheiße :(
LWAR ist gebucht :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Bei der aktuellen Lage sicher auch ein Schnäppchen :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bei mir gibt‘s nur was kleines 🙈
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@derschonwieder was ergab eigentlich deine :europcarschild: CXMR Miete?
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ich werde jetzt nichts überstürzen.
Ich warte noch bis einen Tag vor Mietbeginn ab und entscheide dann, ob ich umbuche oder ob sich eventuell doch noch was ändert. Glaube zwar nicht, aber das Quäntchen Hoffnung, das ich noch habe, will ich noch nicht aufgeben ;)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

_carlover hat geschrieben: Mo 16. Mär 2020, 20:25 Ich werde jetzt nichts überstürzen.
Ich warte noch bis einen Tag vor Mietbeginn ab und entscheide dann, ob ich umbuche oder ob sich eventuell doch noch was ändert. Glaube zwar nicht, aber das Quäntchen Hoffnung, das ich noch habe, will ich noch nicht aufgeben ;)
Update: Sixt hat mir geschrieben, dass sie auf die Umbuchungsgebühr von EUR 20,- verzichten!
Big up an :sixtschild: ! :D
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“