Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Thermoking »

Bei den schwarzen Autos sieht man richtig schön die ordentliche Reinigung durch Sixt 8-) :D NICHT
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

werde die Woche auf alle Fälle noch einen Bericht zum 330i veröffentlichen. War einfach nur geil das Ding zu fahren :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wenn ich mir die Nieren des 730d, die @Schwabe aus einer schönen Perspektive fotografiert hat, frage ich mich, warum die nicht noch etwas größer sind? :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich seh übrigens grad auf Bild 3, dass die ne 3er Limo auch da hatten. Die Station sollte man sich merken. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Kleines Update
:sixtschild: Landshut
-VW Passat Variant
-VW T-Roc
-BMW 3er Limousine

Ziemlich leer :)

:europcarschild: Landshut
Full House es stand der ganze Platz voller Autos 😂
Highlight war ein Audi A5 Sportback. 👍
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
7er
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von 7er »

Seltsam, dass Sixt leer ist und EC voll :?:
Vielleicht hat EC die Priese nicht so angepasst. Sixt hat immerhin die Preise gesenkt mit Sonderraten.
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 09:23 Ich seh übrigens grad auf Bild 3, dass die ne 3er Limo auch da hatten. Die Station sollte man sich merken. ;)

Es waren tatsächlich 2 Limousinen 330 i und 2 Limousinen 540 i geparkt. Hier noch eine Ergänzung zu den Bildern von gestern:


2 mal 330i Limousine.jpg
2 mal 330i Limousine.jpg (183.88 KiB) 816 mal betrachtet
BMW 540 i Limousine.jpg
BMW 540 i Limousine.jpg (122.8 KiB) 816 mal betrachtet
540 i Limousine.jpg
540 i Limousine.jpg (107.47 KiB) 816 mal betrachtet
118 i.jpg
118 i.jpg (170.17 KiB) 816 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (149.05 KiB) 816 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (152.22 KiB) 816 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (134.75 KiB) 816 mal betrachtet

Auffällig auch, dass an der Ravensburger Station viele Fahrzeuge mit der Schweizer Vignette ausgestattet sind:
Sixt mit Vignette.jpg
Sixt mit Vignette.jpg (80.24 KiB) 814 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Vielen Dank für die Fotos! @Schwabe
Hätte den blauen 330i mit M-Paket als Limo genommen ;)

die Schweiz Vignette ist übrigens falsch angebracht, das könnte teuer werden... ☝️
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Danke nochmals von meiner Seite @Schwabe für deine schönen Bilder von der Sixt Station in Ravensburg.
Die Vignette ist schon richtig platziert @Turbo_3 . Sie muss auf der Fahrerseite unten oder oben links kleben. Alternativ hinter dem Rückspiegel.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 13:28 Danke nochmals von meiner Seite @Schwabe für deine schönen Bilder von der Sixt Station in Ravensburg.
Die Vignette ist schon richtig platziert @Turbo_3 . Sie muss auf der Fahrerseite unten oder oben links kleben. Alternativ hinter dem Rückspiegel.
"Bei Personenfahrzeugen muss die Vignette auf der Innenseite der Frontscheibe befestigt werden, und zwar am linken Rand der Scheibe oder hinter dem Rückspiegel." ;)

Quelle: https://www.blick.ch/life/freizeit/auto ... 22019.html

Bei dem 3er mit M TJ 2781 ist die Vignette richtig angebracht :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“