Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von 12ender »

Schon bescheuert, hat mich heute ein läppriger Avis CLA 200d überholt. Das hat mich so geschockt, dass ich keine bessere Bildqualität mehr geschafft habe. Sorry. ;) :lol: :avisschild:
Avis CLA 200d.jpg
Avis CLA 200d.jpg (188.83 KiB) 988 mal betrachtet
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ein Benz darf das :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Nee, neee, neeeeehhh.....@Turbo_3 :oops: :oops:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
GiveGas
Beiträge: 26
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 16:24

Beitrag von GiveGas »

Wusste noch nicht, dass Avis auch den CLA in der Flotte hat. Allerdings dürfte der als 220 d wesentlich flotter gehen.
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 87
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

12ender hat geschrieben: Mo 16. Mär 2020, 17:26 Schon bescheuert, hat mich heute ein läppriger Avis CLA 200d überholt. Das hat mich so geschockt, dass ich keine bessere Bildqualität mehr geschafft habe. Sorry.
da hast aber trotzdem noch ganz ordentlich schnell reagiert @12ender :lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Hier einen Enterprise C 220d gesehen.

Enterprise C 220 d.jpg
Enterprise C 220 d.jpg (120.14 KiB) 940 mal betrachtet
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Gut erkannt @Fox12 . Die C-Klasse von Enterprise wird wohl eine ganz magere Ausstattung haben, schätze ich mal. :(
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Silber bei der C-Klasse kann ich ehrlicherweise bei der C-Klasse fast schon nicht mehr sehen. Die meisten C-Klassen die man auf der Strasse sieht, sind entweder silber oder schwarz. Irgendwie doch langweilig, oder?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

16er hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 08:58 Silber bei der C-Klasse kann ich ehrlicherweise bei der C-Klasse fast schon nicht mehr sehen. Die meisten C-Klassen die man auf der Strasse sieht, sind entweder silber oder schwarz. Irgendwie doch langweilig, oder?
besser wär noch weiß :) silber ist echt out
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 87
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Stimmt, silber hat viele Jahre dominiert. Sollte jetzt mal abgelöst werden. Weiß ist sicher eine schöne Option für das silbrige Einerlei.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“