Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

Vermutlich hat die Dame da schon zu viele Upgrades an einen MWT User ausgegeben :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

bestimmt an kram und Eurowoman und so :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Energizer hat geschrieben: Sa 21. Mär 2020, 09:14 bestimmt an kram und Eurowoman und so :D
Nein ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Haha wer weiß...
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Jemand eine Idee, was aktuell so in SDMR sein könnte?

Mir fällt da eine A3 Limo ein - die ist aber kurz vor der Ablöse - kann mir nicht wirklich vorstellen, dass da im September noch welche in der Flotte sind. Als 40 TFSI/TDI Quattro aber sicher ein tolles Auto!

Dann noch der CLA - der wäre eigentlich mein Favorit, sieht echt gut aus und das MBUX konnte ich bisher auch noch nicht testen. "Fürchte" mich allerdings etwas vor den 180/180d und 200ern also den Renault Motoren ;)
CLA 220/250 oder 200d/220d wären aber schön!

Dann fällt mir eigentlich nur mehr das 2er GranCoupé ein, welches für meinen Geschmack ein kompletter Designunfall ist..
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Auf alle Fälle die CLA und A-Klassen Modelle und Audi A3 als 30TDI und 35TFSI.
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Robert hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 17:56 Auf alle Fälle die CLA und A-Klassen Modelle und Audi A3 als 30TDI und 35TFSI.
Danke dir. :)

Ohje, der 1,6 TDI. In der Fahrschule hatte ich einen solchen A3, die Fahrleistungen waren weit weg von Fahrspass... den 1,5er TSI würde ich schon begrüßen, auch wenn ich den noch nicht fahren konnte.
A-Klasse Limo gefällt mir neben dem CLA auch sehr gut!

Tja, jetzt ist mein nächstes "anderes" Auto halt kein Mietwagen, sondern mein neuer Mazda 3, welchen ich hoffentlich im Juni bekomme. Auf den freue ich mich auch schon tierisch! :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

In was für ner Konfiguration hast den Mazda gekauft? :)
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Robert hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 19:30 In was für ner Konfiguration hast den Mazda gekauft? :)
Hatchback in "Polymetalgrey" mit dem SkyactivG, der Automatik sowie allen Paketen ausser den Ledersitzen :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Besser gleich SSMR buchen... ich freu mich schon auf nen TT im Juni - hoffentlich ohne Ausgangssperre dann 🙈
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“