Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

Schauen wir mal, was die Vermieter bis dahin überhaupt noch eingeflottet wurde.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 23. Mär 2020, 06:52 Schauen wir mal, was die Vermieter bis dahin überhaupt noch eingeflottet wurde.
nehme als Up gerne auch einen 5er BMW :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Diesen Lockdown wir man meiner Meinung nach eh nicht länger als 3 Wochen durchziehen können. Irgendwann wird die Akzeptanz dafür in der Bevökerung sinken. @Turbo_3 daher glaube ich nicht, dass wir im Sommer noch Ausgangssperre haben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mo 23. Mär 2020, 10:46 Diesen Lockdown wir man meiner Meinung nach eh nicht länger als 3 Wochen durchziehen können. Irgendwann wird die Akzeptanz dafür in der Bevökerung sinken. @Turbo_3 daher glaube ich nicht, dass wir im Sommer noch Ausgangssperre haben.
Die Einflottung der neuen Audi TT sollte bis dahin auch erfolgt sein. Hoffen wir das beste... Jetzt ist erst mal Home Office angesagt :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 23. Mär 2020, 12:36
Die Einflottung der neuen Audi TT sollte bis dahin auch erfolgt sein. Hoffen wir das beste... Jetzt ist erst mal Home Office angesagt :roll:
Upps, dachte der Audi TT bekommt gar keinen Nachfolger? :oops:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

TT Cabrio Facelift von 2019

das grau ist einfach ein Traum 😍
Dateianhänge
55BB4E65-780E-4918-979E-46CD88C3782E.jpeg
55BB4E65-780E-4918-979E-46CD88C3782E.jpeg (579.37 KiB) 1091 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Könnte mir einen so ausgestatteten Audi TT Roadster auch mal für paar Tage bei schönem Wetter in den Alpen vorstellen
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja ich mir auch! Glaube das muss unheimlich viel Spaß machen :)
So Richtung Gardasee fahren oder so :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

hat sich eigentlcih schon wer was für das lange Mai Wochenende geholt? ich frag mich übrigens warum Sixt nicht mal nochmal nen Deal für bisschen Liquidität raus haut...
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ich werde wohl noch etwas abwarten, wie es weiter geht. Sonst hab ich hinterher nur Arbeit mit Rückabwicklung.
Sixt wird aktuell wohl keinen Deal raus hauen, weil der eh wie nix verpufft. Momentan bucht einfach niemand nen Mietwagen.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“