Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Patrick »

SUVs will trotz Krise keiner :mrgreen:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich vermute ist ein Typ der bei Mami und Papi wohnt, nix daheim abdrückt und sich von der Familie aufstocken lässt finanziell für das coole Auto um im Freundeskreis „krass“ zu sein
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wincent hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 18:07 In der Station Bielefeld Zentrum stehen fast nur SUVs.
Nachdem man aktuell die Flotte reduziert, lässt man möglichst viele SUVs in der Flotte. Ich denke,dass man meint,wenn schon Kunden kommen, dann folgen die am ehesten dem aktuellen Trend und wünschen einen SUV.

@DEPU4711 , der EDEKA -Mitarbeiter ist derzeit systemrelevant. Dann darf und muss er ein entsprechendes Auto fahren. :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 22:41 @DEPU4711 , der EDEKA -Mitarbeiter ist derzeit systemrelevant. Dann darf und muss er ein entsprechendes Auto fahren. :lol: :lol:
stimmt. Hatte ich ja ganz vergessen 😂
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

oder anders gesagt sind es aktuell "Helden" :mrgreen: :roll:
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Wenn es nach dem ginge, steht mir ganzjährig ein Maybach zu :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

gestern mal wieder bei Buchbinder gesichtet. Bestimmt der einzig luxuriöse BMW, der mal abwechselnd an den Stationen stehen darf :D

Buchbinder_07042020.jpg
Buchbinder_07042020.jpg (178.34 KiB) 830 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der 6er ist schon ein echt feines Auto. Als 630d GT wäre das meine 1. Wahl :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Schicker Wagen. Ich hatte den bisher nur einmal bei :sixtschild: in Passau gesehen. Der 6er GT ist also sozusagen eine Rarität :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei den Autovermietungen auf alle Fälle eine Rarität.
Wobei ich fast noch nicht mal gedacht hätte, dass es DEPU seinen Geschmack trifft :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“