Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

Motion hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 21:54 hat sich eigentlcih schon wer was für das lange Mai Wochenende geholt? ich frag mich übrigens warum Sixt nicht mal nochmal nen Deal für bisschen Liquidität raus haut...
Ja gibt was aus F :)
Davor - 2 Wochen davor hätte ich auch eine Miete, die allerdings arg in den Sternen liegt. 😫
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

warum in den Sternen? so lang die Station offen hat Auto abholen und gut ist. Meine Station hat nämlich zu gemacht.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Motion hat geschrieben: Mi 8. Apr 2020, 08:46 warum in den Sternen? so lang die Station offen hat Auto abholen und gut ist. Meine Station hat nämlich zu gemacht.
Station ist laut Sixt.de momentan zu. Autos sind aber weiterhin buchbar 🤷‍♂️
Und selbst wenn ich abhole, was soll ich mit dem Wagen. Wären eher Kurzstrecken zu fahren 😬😅 750km brauch ich bestimmt nicht 🙈
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Denke Sixt wird genügend Kohle derzeit haben, so dass sie keine weiteren Angebote mehr brauchen. Gerade Gehälter drastisch reduziert, Mietzahlungen ausgesetzt/reduziert, Flotte verkleinert und immer noch gewisse Einnahmen durch Franchise und Vermietung,Chauffeur-Service & SIXTRide weg, Sixt CarSales verkauft.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wobei der Car Rental part wird wohl schon den deutlich größten Umsatz ausmachen...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Mi 8. Apr 2020, 16:27 wobei der Car Rental part wird wohl schon den deutlich größten Umsatz ausmachen...
Ganz klar. Rental ist und bleibt das Hauptgeschäft in Pullach. Dennoch hat :sixtschild: weitere lukrative Geschäftsfelder am Laufen. Denke auch das in Kürze das Share-Geschäft vielleicht gekippt werden könnte. Wenn damit nämlich nicht bald Kohle verdient wird, dann sollte Sixt sich da besser auch noch einmal reduzieren.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

könnte vielleicht auch der Grund sein, warum da nicht weiter in andere Städte ausgerollt wird?
weil man da ohnehin nicht sooo lukrativ unterwegs ist.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 8. Apr 2020, 10:15

Station ist laut Sixt.de momentan zu. Autos sind aber weiterhin buchbar 🤷‍♂️
Wie soll das funktionieren?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Kuga201 hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 06:03
Turbo_3 hat geschrieben: Mi 8. Apr 2020, 10:15

Station ist laut Sixt.de momentan zu. Autos sind aber weiterhin buchbar 🤷‍♂️
Wie soll das funktionieren?
keine Ahnung, es geht halt :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 09:44 keine Ahnung, es geht halt :)
kannste schon so machen, aber so isses halt scheiße :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“