Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Mi 8. Apr 2020, 22:58 Wobei ich fast noch nicht mal gedacht hätte, dass es DEPU seinen Geschmack trifft :D
Witzigerweise fängt er an mir langsam zu gefallen, wobei ich immer dem dem 5er GT zurück trauere. Das war das beste Reiseauto, welches BMW je gebaut hat. Sogar merklich komfortabler und praktischer als der 7er BMW.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 12:22
Witzigerweise fängt er an mir langsam zu gefallen, wobei ich immer dem dem 5er GT zurück trauere. Das war das beste Reiseauto, welches BMW je gebaut hat. Sogar merklich komfortabler und praktischer als der 7er BMW.
Dimensionen waren dem 7er sehr ähnlich. Ziel war auch, die Lücke zwischen 5er und 7er zu schliessen. Der GT galt ja auch als DAS Langstreckenauto. Allerdings mit den Verkaufszahlen hat es nicht so richtig geklappt.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich hatte immer mal Bock, einen 3er GT auszuprobieren. Fast hätte es ein mal bei Sixt geklappt, aber dann wurds ein C200 :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
fuelsaver
Beiträge: 35
Registriert: So 23. Jun 2019, 15:12

Beitrag von fuelsaver »

Geile Alternative ein C200...haha top :D :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

3er GT war nie so gut wie der 5er. Leider zu sehr 3er zu wenig 5er. Beim 5er GT war es genau umgekehrt. Mehr 7er als 5er und genau darum war er so 👍🏻😍
Der 6er GT wiederum ist 5er durch und durch. Sollte aber einzig durch die Nummerierung mehr Geld abwerfen. Ob er das tut ist fraglich.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Vermute mal, dass der 6er GT zu teuer ist, um lange auf dem Markt zu bestehen. Kann mir nicht vorstellen, dass zu viele Käufer den Schritt vom 5er zum 6er GT wagen. :(
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sixt Landshut gestern mittag ;)

BMW X3 M40i Automatik Vollleder in braun, Live Cockpit Professional, Navi, PDC v+h, ACC, Rückfahrkamera, Spurhalteass. ...
SixtLa1.jpg
SixtLa1.jpg (726.05 KiB) 792 mal betrachtet
SixtLa2.jpg
SixtLa2.jpg (574.17 KiB) 792 mal betrachtet
SixtLa3.jpg
SixtLa3.jpg (480.49 KiB) 792 mal betrachtet
SixtLa4.jpg
SixtLa4.jpg (626.73 KiB) 792 mal betrachtet
VW Golf 7 (Sixt Share)
Schalter, Benziner
SixtLa5.jpg
SixtLa5.jpg (562.62 KiB) 792 mal betrachtet
SixtLa5.1.jpg
SixtLa5.1.jpg (746.08 KiB) 792 mal betrachtet
2 MB Sprinter, MAN TGE, Iveco Daily mit Kastenaufbau
SixtLa6.jpg
SixtLa6.jpg (614.32 KiB) 792 mal betrachtet
SixtLa7.jpg
SixtLa7.jpg (636.7 KiB) 792 mal betrachtet
VW Passat Variant (2x zum einflotten bereit :) )
SixtLa8.jpg
SixtLa8.jpg (393.79 KiB) 792 mal betrachtet
Mercedes Benz C-Klasse T-Modell
SixtLa9.jpg
SixtLa9.jpg (398.35 KiB) 792 mal betrachtet
Interessant, dass an der Station immer mind. 1 Luxury Car da steht ;)
Dateianhänge
SixtLa5.jpg
SixtLa5.jpg (562.62 KiB) 792 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Super Bilder, danke dir :)
auf den X3 hätte ich mal Lust. bin ich tatsächlich noch nie gefahren. Immer nur X1 und X2.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Coole Bilder! Besten Dank für den Bericht aus LA. Den X3 würde ich mir durchaus auch gerne mal vor die Garage stellen wollen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

super bilder und niemand fährt die Autos aktuell aus :(
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“