Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von 12ender »

Finde die Bedienung mit dem X1 für CCCC eine gute Ausbeute. Wenn nichts besondere da steht,kannst nichts machen. Abe aus meiner Sicht hast dem RSA ordentlich angebabbelt. Viel Spaß mit dem X1 @Sechsnull ! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ich kenn das manche RSA sind nicht gerade gesprächfreudig. Und wenn man in Eile ist, will man auch nicht 2h lang diskutieren. X1 geht okay.
P.S. stand der weiße Up nicht schon mal da? :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, am FRA ist ja zumindest noch ein wenig Flugbetrieb im Vergleich zum MUC etwa. Da geht ja quasi gar nichts mehr an Passagierflügen raus. Darum sind wohl auch dort die Preise nicht sonderlich niedrig, wenn jmd gedenkt dort mieten zu wollen...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

das simmt. Am FRA kommen jeden Tag zumindest aus den europäischen Metropolen und ein paar interkonti Flüge an.
Wobei die sicher unter 20% Auslastung haben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Turbo_3 hab grad mal meine Flughafen Bilder durchforstet. Not on my watch :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

X1 bei CCCC kann man nicht meckern.
Auch in der Luft sieht man in meiner Gegend nahezu keinen Überflug mehr, wo man in normalen Zeiten Flieger aus allen Richtungen kommen sieht. Schon seltsam, was aktuell so geschieht.
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

@Sechsnull du hast doch CCCC am FRA gebucht? hab gerade mal just for fun geschaut, auch wenn es nicht meine Anmietgegend ist...aber CCCC kann ich dort die nächsten Tage gar nicht finden. Hast wohl sau viel Glück gehabt, da kurzfristig was zu bekommen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ich hätte ja shcon mal Lust nen Tag ne XPAL (Mercedes-Benz S63L AMG) Reservierung zu nehmen, aber mit über 300€/Tag...das sehe ich nicht ein :?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 18. Apr 2020, 11:16 ich hätte ja shcon mal Lust nen Tag ne XPAL (Mercedes-Benz S63L AMG) Reservierung zu nehmen, aber mit über 300€/Tag...das sehe ich nicht ein :?
Die L-Versionen passen schon nicht mal auf die Sixt Stellplätze am Flughafen :lol: Was will man mit so nem Schiff anstellen :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

mal die Power eines S63 genießen und erleben :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“