Corona - wann schließen die ersten Stationen?
- Robert
- Beiträge: 5322
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Re: Corona - wann schließen die ersten Stationen?
Da würde ich behaupten man schreibt dir als Abholung 12 Uhr und Rückgabe 14 Uhr am geplanten Tag drauf ohne Berechnung eines zusätzlichen Tages.
Und wenn 12 Uhr nicht geht dann kostenfreie Storno.
Und wenn 12 Uhr nicht geht dann kostenfreie Storno.
It's time to burn some Diesel
- Lackstift
- Beiträge: 123
- Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29
Würde ich auch so sehen. Umbuchung auf ein beliebiges Datum wie bei Lufthansa oder so wird ziemlich sicher nicht möglich sein.
- Erik
- Beiträge: 765
- Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57
in dem Falle würde ich mir doch jetzt relativ wenig Stress machen.
könntest du sonst nicht schon notfalls um 12 Uhr abholen und im größten worst case um 12 Uhr auch wieder abgeben?
könntest du sonst nicht schon notfalls um 12 Uhr abholen und im größten worst case um 12 Uhr auch wieder abgeben?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
- Sechsnull
- Beiträge: 1504
- Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
- Wohnort: Frankfurt am Main
Ansonsten würde ich proaktiv die Hotline anrufen und da mal nachhaken. Und darauf aufmerksam machen, dass du es als loyaler Stammkunde nicht schön findest so im Unklaren gelassen zu werden.
Lieber absichern als eine böse Überraschung erleben
Lieber absichern als eine böse Überraschung erleben
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- DEPU4711
- Beiträge: 5438
- Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
Da würde ich echt einfach das Social Media Team anschreiben und fragen. Denke aber sie werden 12-12 machen ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann
- Sechsnull
- Beiträge: 1504
- Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
- Wohnort: Frankfurt am Main
Was soll schon passieren wenn du nachfragst ... Stress gibts eher wenn du vor geschlossenen Türen stehst und sauer anrufst
BMW since Day One
Forza SGE!
Forza SGE!
- Patrick
- Beiträge: 256
- Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15
Social Media Team anschreiben ist meistens bei den Firmen eine gute Idee. das Team kann oft mehr klären als man denkt und man umgeht damit die regulären Kontaktwege, die eh völlig überlastet sind.