Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
ICE500
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Jan 2018, 16:39

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von ICE500 »

Energizer hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 14:02 ich werde jetzt bewusst noch nix sagen, weil ich mal checken will, ob die das Problem selbst bemerken oder wie gut die organisiert sind. Geht hier ja nicht um große Summen und das Geld sehe ich notfalls schon wieder :D
Verstehe ich wirklich nicht, wieso sich Enterprise so anstellt. Wie kann man zwei Mal von einer KK abbuchen? Das müsste Enterprise doch wirklich selbst merken, dass eine Doppelbuchung für eine Buchung vorliegt.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

... das nennt man Inkompetenz :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

also heute wurde der Mietpreis abgebucht. Ca. 50 Euro.
Der Mietpreis + Höhe Kaution ist aber noch mit einer anderen Transaktion vorautorisiert.

Übrigens:

Die Zahlung der Miete erfolgt bei Abholung des Mietwagens. Sie können vor Ort zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:
• Zahlung mit EC-Karte (Mit Kaution)
• Zahlung mit Kreditkarte (Ohne Kaution)
Bei der Zahlung mit Kreditkarte beachten Sie bitte, dass einem der Fahrer die Kreditkarte gehören muss.


--> Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Musste trotzdem 250 Euro Kaution hinterlegen. Bei Enterprise scheint man sich für nix zu interessieren. Das war mir aber egal, weil das Preisabsetzen schon so lang ging (den Flughafenaufschlag raus zu nehmen). Da wollte ich wegen der geringen Kaution in Höhe von 250 Euro nicht mehr lang diskutieren. Wenn es zu einem Schaden kommt, dann wird die KK eh direkt nachbelastet (egal ob Kaution hinterlegt oder nicht).
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hello again :sixtschild: !

Nach etwas längerer Pause bei Orange gab es heute einen X4 30i xDrive. 👍
Auto fährt sich soweit ganz gut, allerdings hatte ihn die Vormieter/innen etwas hergenommen. 😬

Hatte ja eigentlich mit einem 3er oder 5er gerechnet. 😁
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Nice @Turbo_3. Was hast du gebucht, da deine Erwartungen und deine Bedienung irgendwie drei verschiedene Fahrzeugkategorien umfassen? :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 16:29 Nice @Turbo_3. Was hast du gebucht, da deine Erwartungen und deine Bedienung irgendwie drei verschiedene Fahrzeugkategorien umfassen? :mrgreen:
gebucht war FWMR, bekommen hab ich LFAR.

dachte halt es wird FWAR oder LWAR :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Abgeholt am MUC @Turbo_3 oder LA?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hier mal zwei Bilder vom X4
BMW X4.jpg
BMW X4.jpg (623.01 KiB) 917 mal betrachtet
BMW X4 2.jpg
BMW X4 2.jpg (541.91 KiB) 917 mal betrachtet
Leider schon etwas abgenutzt 🙄 trotzdem ein eleganter Wagen 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von ccm »

nice X4 bin ich noch nicht gefahren! Wie viel KM hat der runter, wenn die Sitze schon so abgenutzt sind?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ccm hat geschrieben: Fr 1. Mai 2020, 17:00 nice X4 bin ich noch nicht gefahren! Wie viel KM hat der runter, wenn die Sitze schon so abgenutzt sind?
die Sitze sind schon noch okay. Nur die Fußmatten und Kofferraum leider etwas verschmutzt.. nix großes aber man erwartet es halt eigentlich :roll: (gerade in Coronazeiten)
However, der Wagen hat um die 14000 Kilometer auf der Uhr.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“