Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Do 7. Mai 2020, 23:08 @Turbo_3 so ne Happy Hour könnte Sixt eigentlich mal wieder rauslassen. So zum Liquidität sichern und so :D
darf bei der nächsten Miete gleich wieder so laufen :D so schön wie ein SUV ist, eine klassische Limousine oder Kombi sind mir persönlich lieber 😬
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Stimmt, wir hatten ja Anfang März die Sonder Happy Hour Prepaid-Tarife, da sind 112€ für eine Woche CCCC doch recht realistisch. Wenn ich schon für 3 Tage LSAR nur ~64€ hinblättern musste :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

sowas könnte langsam mal wieder kommen. kann mir nicht vorstellen, dass zu der Zeit im März die Prepaid Aktion gut reingehauen hat, sondern sicher paar Sales gebracht hat, aber jetzt nicht übermässig extrem.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ach @Sechsnull du fährst doch eh mindestens mit X*** vom Hof :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Im Endeffekt war die Märzaktion auch nur eine kleine Liquiditätsspritze. Aber zu einem Zeitpunkt, wo das Business noch längst nicht so dermaßen schlecht war wie vielleicht Ende März - Anfang April herum. Die guten Margen in Jan und Feb konnten diese Aktion vielleicht noch stützen, aber mittlerweile dürfte so eine Aktion für Sixt nicht mehr wirtschaftlich noch tragbar sein ... leider :roll:

@Turbo_3 als ob :lol: bei Prepaid Buchungen haben die keine Chance dir Sidegrades zu verkaufen. Dann müsste ich schon einen mega coolen RSA haben - einen 6er GT sähe ich jedoch nicht als Upgrade an. :lol: Und 430/440er BMWs haben die fast immer irgendwo rumstehen.

Aber vielleicht entspannt sich die Lage bei Sixt intern nächste Woche, sodass die Mitarbeiter vielleicht super gelaunt und ein bisschen großzügiger sind :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Manchmal hilft beten 😂 würde dir einen M8 Competition gönnen 👌🏻 @Sechsnull
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Danke @Turbo_3, bei den aktuellen Spritpreisen wäre das sogar noch geiler als schon so :mrgreen: und angesichts der irre hohen Kaution vielleicht auch ein klein wenig "fair" :lol: wobei ja allein schon der M850i krass genug wäre, der ja auch zur Kategorie Sports & Luxury Cars gehört. Ob die überhaupt einen M8 mit Competition Paket haben? :geek:

Zweifeln tu ich aber auf jeden Fall daran. Eher versuchen die mir einen untermotorisierten 620i GT anzudrehen, als dass es ein Sports & Luxury Car gibt ... auf den Tag warte ich aber noch, so ein Upgrade zu bekommen.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 8. Mai 2020, 12:21 Danke @Turbo_3, bei den aktuellen Spritpreisen wäre das sogar noch geiler als schon so :mrgreen: und angesichts der irre hohen Kaution vielleicht auch ein klein wenig "fair" :lol: wobei ja allein schon der M850i krass genug wäre, der ja auch zur Kategorie Sports & Luxury Cars gehört. Ob die überhaupt einen M8 mit Competition Paket haben? :geek:

Zweifeln tu ich aber auf jeden Fall daran. Eher versuchen die mir einen untermotorisierten 620i GT anzudrehen, als dass es ein Sports & Luxury Car gibt ... auf den Tag warte ich aber noch, so ein Upgrade zu bekommen.
Dann nimm einen X4 30i, das Teil macht richtig Laune 😏
Und genau hinhören nicht, dass es der 20i wird.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sowohl BMW M850i als auch BMW M8 Competition sind im der Sixt‘schen Flotte vorhanden.
Hatte im Sichtungs-Thread schon nen Bild gepostet zum M8
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wie ist eigentlich euer Eindruck...was denkt ihr wann man bei Sixt wieder mit einer Aufstockung der Flotte rechnen kann?
mich würde ja wirklich interessieren, ob Sixt die weitreichenden Lockerungen schon in den Buchungszahlen spürt.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“