Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Airflow »

Daran:
MWT.JPG
MWT.JPG (35.29 KiB) 1223 mal betrachtet
Quelle: Mietwagen-Talk Shop
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

kann mir genau vorstellen wie se damit alle am Mietwagen Schalter stehen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 2. Mai 2020, 21:49 @DEPU4711 du musst uns immer noch erklären woran man MWT Fuzzis erkennt :mrgreen:
Meist sehr jung, gleich hohe Buchungsklassen und dann über die Fahrzeugwahl diskutieren bis zum St.Nimmerleinstag.
Ab und an auch einfach so vom Gefühl her, dass der Kunde einfach nicht so recht zur üblichen Kundenklientel passen will :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 2. Mai 2020, 23:41 Ab und an auch einfach so vom Gefühl her, dass der Kunde einfach nicht so recht zur üblichen Kundenklientel passen will :lol:
kann ich mir genau vorstellen :D
so nen kleiner Pimpf mit der dicken S-Klasse und dann noch rummeckern, dass es nur der S350 ist.
Da kann ich übrigens auch verstehen, wenn so ein RSA genervt ist.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Europcar Landshut hatte heute einen weißen CLA Shooting Brake da.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

also mit so einem MWT Shirt rum zu laufen würde ich ja nie machen. Das sieht doch affig hoch zehn aus.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Halogen hat geschrieben: So 10. Mai 2020, 16:49 also mit so einem MWT Shirt rum zu laufen würde ich ja nie machen. Das sieht doch affig hoch zehn aus.
Auf nem Treffen ist es sicherlich passend. Bei ner Anmietung vllt eher weniger.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 21:40 Europcar Landshut hatte heute einen weißen CLA Shooting Brake da.
Beim CLA sieht das Design gut aus. Beim CLS hat es aus meiner Sicht als Shooting Brake nicht gepasst.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

560SEC hat geschrieben: Mo 11. Mai 2020, 09:16
Turbo_3 hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 21:40 Europcar Landshut hatte heute einen weißen CLA Shooting Brake da.
Beim CLA sieht das Design gut aus. Beim CLS hat es aus meiner Sicht als Shooting Brake nicht gepasst.
das Shooting Brake gefällt mir persönlich nicht. Das Stufenheck ist 1000mal besser gelungen ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 11. Mai 2020, 09:26

das Shooting Brake gefällt mir persönlich nicht. Das Stufenheck ist 1000mal besser gelungen ;)
Ist wohl Geschmacksache. Wie gesagt, der CLA mit dem Fliessheck hat was :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“