Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Sechsnull »

Ich dürfte dann nicht meckern, aber ich hätte dann nen Spruch parat :lol:

Und das Argument, dass ich nach Stuttgart fahre und es da am Freitag gut bewölkt ist. Wo ein Cabrio dann nichts bringt, auch wenn das Fehlen der B-Säule schon ganz nett wäre. Aber das könnte ein M4 oder M850i ja auch :o :shock: :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 15:57 Aber das könnte ein M4 oder M850i ja auch :o :shock: :lol:
Stimmt Herr @Sechsnull, aber ich denke dann würden sie den Express-Zuschlag von 50 bzw. 70€ p.T. sicherlich auch gerne tragen. Denn sie erkaufen sich ja quasi schon eine Zeitersparnis für ihre Reise und die Ausschüttung von Glückshormonen sorgt für eine bessere Stimmung bei trübem Wetter, was auch quasi einer psychologischen Wohlfühlbehandlung entspricht. Diese muss selbstverständlich auch entlohnt werden. Sie verstehen?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Was ist ein Express-Zuschlag? Die Kollegin am Telefon meinte, dass es kein Problem sei auch ein Luxury Car zu bekommen. Die stehen ja sonst eh nur rum, weil hier kaum noch Publikumsverkehr aus der Luft hier landet ...
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bin ich echt mega gespannt was du bekommst. Vielleicht sollte ich mir auch noch ne Miete am FRA kurzfristig einspielen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Eben deswegen kann ich ihnen heute ein Special-Upgrade anbieten zu den genannten Tarifen. Normalerweise müssten wir bei ihrem günstigen Tarif mit 80 bzw. 150€ p.T. kalkulieren.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

schauen wir mal. jedenfalls bin ich ziemlich gespannt. Wenn dein Lieblings RSA am Start ist, dann laber den einfach 10 Minuten voll und du gehst mit nem dicken Auto vom Hof :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 21:01 Eben deswegen kann ich ihnen heute ein Special-Upgrade anbieten zu den genannten Tarifen. Normalerweise müssten wir bei ihrem günstigen Tarif mit 80 bzw. 150€ p.T. kalkulieren.
Sorry, aber ich war für Erich da als Sixt in Liquiditätsnot war und habe ein paar Buchungen rausgehauen :lol:
Auch ohne Aktion bin ich immer dabei und supporte :sixtschild: :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 21:33
DEPU4711 hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 21:01 Eben deswegen kann ich ihnen heute ein Special-Upgrade anbieten zu den genannten Tarifen. Normalerweise müssten wir bei ihrem günstigen Tarif mit 80 bzw. 150€ p.T. kalkulieren.
Sorry, aber ich war für Erich da als Sixt in Liquiditätsnot war und habe ein paar Buchungen rausgehauen :lol:
Auch ohne Aktion bin ich immer dabei und supporte :sixtschild: :mrgreen:
Erweitere um den Satz:
"Schätzelein, ich wollte doch das du deinen Arbeitsplatz behältst und wir zwei uns hier treffen!"
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Deswegen hast du doch am Dienstag extra angerufen ... :lol: :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Die haben mir tatsächlich schon einen schwarzen 430i Cabrio, Kennzeichenkreis UL, blockiert - laut App wartet er auch schon angeblich auf Parkplatz X am FRA. Dass sie das schon so früh blocken erlebe ich zum ersten Mal. :o

Bin mal gespannt, ob das auch so bleibt. Immerhin kann sich bis morgen Abend noch viel an der Flottensituation verändern - vielleicht bucht ja noch jemand LTAR bis dahin. Ich werde trotzdem freundlich nach Alternativen fragen ... :P
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“