Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

Sehr schöner Wagen. Interessant finde ich ja die Verstrebungen im Motorraum :)
haste den A6 heute noch gut ausgeführt? :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: So 17. Mai 2020, 14:25 Sehr schöner Wagen. Interessant finde ich ja die Verstrebungen im Motorraum :)
haste den A6 heute noch gut ausgeführt? :D
Definitiv ... heute von Stuttgart nach Mittelbaden erst mal die A5 hinter Karlsruhe wieder runtergedüst :lol:
200 km/h fühlen sich wie 100 an und 120 fühlen sich wie 50 an :? wenn sie das Tempolimit einführen, dann macht Autofahren kaum noch Spaß ... die sollen mal eher was gegen die Sonntagsfahrer machen, die auf einer 3-spurigen Autobahn alleine ganz links oder Mittig fahren, obwohl alles vor ihnen frei ist. Von wegen der Verkehr reguliert sch dann besser, wenn es ein Tempolimit gibt :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Heating Hier kommt dein gewünschtes Bild :D Hat nun etwas gedauert, weil gefühlt jeden zweiten Tag neue Arbeit eintrifft. :roll:
Wie von BMW gewohnt, alles strukturiert angeordnet :) Ansonsten sehen Sie einen 4-Zylinder :)
BMWX4Motorraum.jpg
BMWX4Motorraum.jpg (671.99 KiB) 903 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von ccm »

aus welcher Entfernung kann man denn die Klimaanlage aktivieren?
finde das als zusätzlichen Schlüssel zum rumtragen ziemlich unpraktisch. das müsste im normalen Schlüssel integriert sein.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich habs noch nicht ausprobiert @ccm , ich versuchs morgen mal. Wahrscheinlich dürfte es dieselbe Entfernung wie von Autoschlüssel zum Aufschließen sein, um die 30-40 m schätze ich
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
fuelsaver
Beiträge: 35
Registriert: So 23. Jun 2019, 15:12

Beitrag von fuelsaver »

coole Bilder @Sechsnull 8-)
Das Gefühl so ein Auto nach einem heftig coolen WE wieder abzugeben nervt ja jedes mal extremst :D
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ja, in der Tat ... vor allem dann der Heimweg vom Flughafen :lol:

Ich habe heute erst bemerkt, dass das gute Wägelchen auch Massagefunktionen für Fahrer und Beifahrer in der Ausstattung mit dabei hat. Kurz vor der Rückgabe :roll:
Dateianhänge
59131BCE-0FCD-4242-8FBE-E6FC19E0E131.jpeg
59131BCE-0FCD-4242-8FBE-E6FC19E0E131.jpeg (273.63 KiB) 849 mal betrachtet
D069FBD8-3ABD-4E21-8A4B-5E65A26FADD9.jpeg
D069FBD8-3ABD-4E21-8A4B-5E65A26FADD9.jpeg (323.39 KiB) 849 mal betrachtet
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

hast die Massage dann noch ausprobiert? ich hatte das mal in einer E-Klasse und das war eher unangenehmes Drücken :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ja, hab ich. War ganz okay :mrgreen:

Jetzt ist der A8 aber weg :(
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Turbo_3 hat geschrieben: So 17. Mai 2020, 14:51 @Heating Hier kommt dein gewünschtes Bild :D Hat nun etwas gedauert, weil gefühlt jeden zweiten Tag neue Arbeit eintrifft. :roll:
Wie von BMW gewohnt, alles strukturiert angeordnet
Danke noch nachträglich für das Bild @Turbo_3 . Sehe sowas immer wieder gerne. Jepp, sauber geplant und umgesetzt der Motoreinbau! :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“