Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 00:17 wie @Turbo_3 schon schrieb, würde man für mich extra nen ECMR Fahrzeug bringen. Wahrscheinlich noch einen Opel :!: :D
wenn man so ne Schüssel bekommt, sollte man echt zum nächsten Bahnhof/Flughafen fahren und tauschen. :D Mindestens einen 5er BMW fordern :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Danke für deine schönen Bilder @Schwabe. Schön zu sehen, dass Sixt noch nicht alle BMW-Neuwagen zurückgeschickt hat. ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 09:17
Robert hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 00:17 wie @Turbo_3 schon schrieb, würde man für mich extra nen ECMR Fahrzeug bringen. Wahrscheinlich noch einen Opel :!: :D
wenn man so ne Schüssel bekommt, sollte man echt zum nächsten Bahnhof/Flughafen fahren und tauschen. :D Mindestens einen 5er BMW fordern :lol:
Bei gebuchtem ECMR? :lol:
Vor allem jetzt in Zeiten von Corona knausern die bestimmt erst recht. Aber auch so wäre es für mich ein Wunder, wenn du direkt ohne Handhabe auf PDAR springen kannst :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 10:40
Turbo_3 hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 09:17
Robert hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 00:17 wie @Turbo_3 schon schrieb, würde man für mich extra nen ECMR Fahrzeug bringen. Wahrscheinlich noch einen Opel :!: :D
wenn man so ne Schüssel bekommt, sollte man echt zum nächsten Bahnhof/Flughafen fahren und tauschen. :D Mindestens einen 5er BMW fordern :lol:
Bei gebuchtem ECMR? :lol:
Vor allem jetzt in Zeiten von Corona knausern die bestimmt erst recht. Aber auch so wäre es für mich ein Wunder, wenn du direkt ohne Handhabe auf PDAR springen kannst :mrgreen:
kann ja passieren, dass der Wagen unmittelbar vor dem Flughafen anfängt, laute Geräusche von sich zu geben :lol: :lol: :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

MUC-Renter hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 08:56 Da hat Sixt doch noch ein paar schöne BMW auf Halde stehen. Der X2 gefällt mir. Coole Lackierung mit Seitenstreifen und Logo an der C-Säule. Danke @Schwabe :D
Der X2 hat super designte Felgen, finde ich. Und das BMW-Logo an der C-Säule macht das Fahrzeug ricgtig edel.
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Avis forciert scheinbar sein Dacia-Angebot. Cool finde ich den Citroen C4 Spacetourer mit der zweifarbigen Lackierung.
Avis Dacia 1.jpg
Avis Dacia 1.jpg (140.11 KiB) 849 mal betrachtet
Avis Dacia 2.jpg
Avis Dacia 2.jpg (180.68 KiB) 849 mal betrachtet
Avis Spacetourer 1.jpg
Avis Spacetourer 1.jpg (161.96 KiB) 849 mal betrachtet
Avis Spacetourer 2.jpg
Avis Spacetourer 2.jpg (179.7 KiB) 849 mal betrachtet
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Auf Dacia in Mietflotten könnte ich verzichten. Von der Farbgebung her muss man schon zugeben, dass sich Citroen hier etwas mehr einfallen lässt, als so mancher andere Hersteller.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

Bin mal gespannt was morgen so alles am DUS steht. Werde auf alle Fälle Bilder machen!
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

:sixtschild: München Flughafen hatte heute Mittag paar Schönheiten zu bieten.

BMW M4 Competition Coupé
BMW Z4 M40i
MB E53 AMG Cabrio
MB S63 AMG Cabrio
MB E63S AMG Limousine
Audi S6 Avant
MB S560 L
2x Audi A8 50 TDI
BMW 740xd
4x Audi A6 Limousine
3x Audi A4 Avant (M-DE - neuer Zulassungskreis)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

danke für das Update.
M-DE habe ich nun tatsächlich noch nicht gesehen. scheint also wirklich erst ein paar Tage alt zu sein :)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“