Geburtstagsmieten bei Sixt

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Geburtstagsmieten bei Sixt

Beitrag von Sechsnull »

Schwach, dann gibts quasi gar kein Geburtstagsspecial :roll: hoffentlich sind nächste Woche Freitag dann humane RSAs am Tresen, die mir was Nettes bereithalten :lol:

Bei CCCC gehe ich erst mal immer von einem Opel Grandland aus, damit ich nicht zu sehr enttäuscht werden kann :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Sechsnull hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 22:05 Bei CCCC gehe ich erst mal immer von einem Opel Grandland aus, damit ich nicht zu sehr enttäuscht werden kann :mrgreen:
wobei wenn die dir wirklich final nen Grandland geben, dann bereust du deine CCCC Buchung :D
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ja, dann hätte ich lieber direkt mit SSMR für 20€ mehr auf Nummer sicher gehen sollen :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Kannst dann ja immer noch nen Upsell auf PDMR o.ä. machen :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mir ist ein kleiner Audi immer noch lieber als ein Grandland 😂😂😂😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 22:29 Kannst dann ja immer noch nen Upsell auf PDMR o.ä. machen :)
Haha kommt drauf an wie teuer der Spaß wird :lol: und was sie mir ansonsten hinstellen. Wenns ein Opel wird, dann sind selbst teurere Upgrades ok :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 23. Mai 2020, 10:54 Wenns ein Opel wird, dann sind selbst teurere Upgrades ok :mrgreen:
Lass das nur nicht die Dame am Sixt Counter wissen 😁🤪
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 23. Mai 2020, 13:33 Lass das nur nicht die Dame am Sixt Counter wissen 😁🤪
Icu frage mich generell, ob irgendeine AV hier rumschnüffelt und uns anhand der MW-Kennzeichen identifiziert ... warum auch immer 😂😂
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 00:50
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 23. Mai 2020, 13:33 Lass das nur nicht die Dame am Sixt Counter wissen 😁🤪
Icu frage mich generell, ob irgendeine AV hier rumschnüffelt und uns anhand der MW-Kennzeichen identifiziert ... warum auch immer 😂😂
Sind nicht die Vermieter selbst, sondern Nutzer von hier oder außerhalb des Forums. Aber ich denke das muss jeder nun leider hinnehmen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ich denke es liest die ein oder andere AV sicherlicht mit, aber darüber mache ich mir keine Sorgen. Wenn ich Kritik äußere, dann halbwegs konstruktiv und so, dass ich niemanden bis ins übelste beleidige oder sonst was. Und mal zu sagen die AV ist nen Saftladen, weil xyz passiert ist, da wird dich niemand deshalb verklagen :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“