Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Beitrag von Turbo_3 »

Fox12 hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 19:35 Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da einer eine Chance hat. Man muss sich wohl mit diesem Zustand abfinden, dass man bei Mietwagen im Sommer mit WR unterwegs ist.
Man muss etwas Glück haben. Alternativ am Flughafen vorher nach Autos mit Sommerreifen Ausschau halten. Und dann am Counter nachfragen, ob x, y und z noch frei ist.
Die Cabrios sind nahezu alle mit SR ausgestattet.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Bei Cabrios kann ich mir auch vorstellen, dass die wenigstens mit SR vermietet werden. Die holt man sich im Winter auch eher nicht.
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

poleposition hat geschrieben: Sa 23. Mai 2020, 13:26 Bei Cabrios kann ich mir auch vorstellen, dass die wenigstens mit SR vermietet werden. Die holt man sich im Winter auch eher nicht.
bei Sixt weiß ich zu 100%. Die Cabrios kommen normalerweise (also nicht in Corona Zeiten) im Frühjahr (März/April). Im Herbst werden die dann wieder ausgeflottet. So September/Oktober.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der BMW 740xd hatte Winterräder mit Vmax 240 auf 19" Felgen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 23. Mai 2020, 16:16
poleposition hat geschrieben: Sa 23. Mai 2020, 13:26 Bei Cabrios kann ich mir auch vorstellen, dass die wenigstens mit SR vermietet werden. Die holt man sich im Winter auch eher nicht.
bei Sixt weiß ich zu 100%. Die Cabrios kommen normalerweise (also nicht in Corona Zeiten) im Frühjahr (März/April). Im Herbst werden die dann wieder ausgeflottet. So September/Oktober.
Das klingt völlig vernünftig. Niemand mietet im Winter extra ein Cabrio :lol: die können mir aber ruhig für 3 Tage zu 50€ ein LTAR geben, dann wäre ich dabei :D
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sechsnull hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 00:55 die können mir aber ruhig für 3 Tage zu 50€ ein LTAR geben, dann wäre ich dabei :D
Bei Sixt? Da kannst nur davon träumen ;) :sixtschild:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

12ender hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 12:36
Sechsnull hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 00:55 die können mir aber ruhig für 3 Tage zu 50€ ein LTAR geben, dann wäre ich dabei :D
Bei Sixt? Da kannst nur davon träumen ;) :sixtschild:
Träumen darf man ja wohl noch :P
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

:sixtschild: ist eh schon sehr spät durch Corona mit dem Cabrios dran. Die werden dieses Jahr vmtl auch nicht wirklich Geld damit erwirtschaften. Wenn man überlegt, dass sie Mitte Mai erst in die Flotte gekommen sind und 6 Mte in der Flotte verbleiben sollen, dann wird das schon mal nix mehr mit Sommerreifen. Ab Mitte Oktober will keiner mehr ein Auto mit SR in der Vermietung.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Naja, zumindest letzte Woche haben sie alle Cabrios bis LTAR am Fraport losgekriegt :D wobei man halt auch nicht sagen kann, wie gut der Fuhrpark derzeit gefüllt ist, trotz der ganzen neueren M-UL Einflottungen.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

mit Sommerreifen wird das nix mehr. Das wird Sixt aber keinen einzigen Kunden kosten, denn es wird kaum einer Fragen, ob die Cabrios Sommerreifen haben. Und mal im Ernst: würde einer von euch nen Cabrio am Schalter ablehnen, weil Winterreifen drauf sind?
Geil finden wir es natürlich alle nicht.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“