Bundesliga Fussball - Stammtisch

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Bundesliga Fussball - Stammtisch

Beitrag von Sechsnull »

Gude allerseits

Von welchem Bundesligaverein seid ihr Fans? Wie bewertet ihr die aktuellen Geisterspiele? Wer wird Meister, wer steigt ab? Dieser Thread dient zur Stammtisch Diskussion :mrgreen:

Wer mich kennt weiß, dass mein Herz als waschechter Frankfurter für die SGE schlägt #AUFJETZT! 8-)

Meister wird voraussichtlich Bayern, Geisterspiele sind für mich so naja, aber lasst mal von euch hören ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Ich stehe hinter dem FCA, auch wenn der mich zum Wahnsinn treibt. Mal kicken die wie Weltmeister und dann verlieren sie wieder 5 Spiele plus hintereinander.
Geisterspiele kann man sich sparen, weil zur Bundesliga gehört ein volles Stadion. :D
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Sechsnull hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 21:51

Meister wird voraussichtlich Bayern, Geisterspiele sind für mich so naja, aber lasst mal von euch hören ;)
Naja, wirste wohl nicht verhindern können. Wobei mal Abwechslung gesund wäre. Und Geisterspiele ist wie Altherrenfussball, da spielen ein paar und keiner schaut zu. :o
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Muss zugeben, dass ich quasi kein Fußball mehr schaue. Gerne mal Champions League mit dem FCB, aber sonst im Grunde nichts mehr.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 12:46 Muss zugeben, dass ich quasi kein Fußball mehr schaue. Gerne mal Champions League mit dem FCB, aber sonst im Grunde nichts mehr.
also WM oder EM guckt doch aber jeder oder :)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Werder Bremen :mrgreen:
liegt aber glaube ich fast in der Natur der Sache, dass man seinen Verein in heimatnähe supported :D
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Flyer2017 hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 12:57 Werder Bremen :mrgreen:
liegt aber glaube ich fast in der Natur der Sache, dass man seinen Verein in heimatnähe supported :D
Wäre löblich, aber wenn man einen guten Grund hat einen anderen Verein zu lieben, warum nicht ;)

@Erik spätestens nach der verkorksten Vorrunde Deutschlands 2018 war die WM für viele wahrscheinlich gelaufen :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sechsnull hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 19:00 spätestens nach der verkorksten Vorrunde Deutschlands 2018 war die WM für viele wahrscheinlich gelaufen :lol:
Aber doch nicht, wenn man Fußball wegen der Schönheit des Spiels schaut und nicht nur wegen einer bestimmten Mannschaft ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Also den Fußball würde ich jedoch nicht meiner nackte Frau vorziehen, wie ein Bekannter von mir. Den hat seine Frau echt mehrfach versucht vom Fernseher weg zu ziehen, als die nen Kind geplant haben. Der Bekannte hat sich da mit sämtlichen Tricks nicht von der Mattscheibe wegbewegt :lol: :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@12ender damit meinte ich, dass die „patriotischen“ „Eventies“, die nur WM und EM meist wegen Deutschland schauen, dann nicht mehr unbedingt so sehr daran interessiert waren ;)

@DEPU4711 ich würde da meine nackte Frau auch dem Fussball vorziehen, außer es wäre ein wichtiges Eintracht Spiel :lol: aber meine Frau ist da zum Glück nicht so :P
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“