Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Kölner »

Ich habe am Freitag Abend bei Budget am DUS Ford Focus oder ähnlich (Gruppe B) für 2 Tage mir gemietet. Sorry, mal kein Sixt oder Europcar ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ist ja trotzdem quasi Avis ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Macht Avis/Budget eigentlich gar nicht beim ACRISS Standard mit oder warum haben die so eigene "Gruppen" Bezeichnungen?
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

ruft mich doch gerade Avis vom DUS an und sagt mir: sie haben doch für heute Abend eine Reservierung bei uns.
Bitte kommen sie ca. eine halbe Stunde früher, weil wir eigentlich genau zum Zeitpunkt ihrer Abholung schließen und der Kollege püntklich in Feierabend muss :?
ahja? :roll:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Die haben doch echt nen Knall. Irgendwie verdienen die ihr Geld auch zu leicht und ihre Arbeitsplätze erscheinen denen zu sicher.
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

hab gerade schon bei der Hotline von Budget/Avis angerufen. Die existiert aktuell nicht. Man wird nur per Sprachmenü direkt an die Stationen weitergeleitet.
Hab daraufhin noch bei Mietwagen-Check angerufen. Der Typ am Telefon sagte wortwörlich: ich weiß ja nicht was man sich bei Avis denkt, aber der Anruf von der Station ist ja eine Frechheit.

seine Empfehlung war auch direkt eine Beschwerde beim Avis Kundendienst. Das werde ich so oder so machen, falls es dann zu Problemen kommt mit Abholzeit/Rückgabe. Auch wenn ich den Wagen nun 30-60Min wegs Budget früher holen muss, werde ich auf die ursprüngliche Rückgabezeit bestehen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Haha ist doch kaum zu glauben was die sich mittlerweile alle so rausnehmen die AVen. Sollen doch aktuell froh sein, wenn überhaupt wer ihre Gurken abholt. Denen gehts scheinbar schon wieder allen zu gut.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

haha die ist ja gut drauf. Holst du das Auto dann jetzt ab oder hast du storniert? der würde ich ja was erzählen :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

So ich hole morgen IDMR bei :europcarschild:
allse außer Insignia wäre super :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Airflow ich hab mir morgen zum Geburtstag eine CCCC Miete gegönnt :mrgreen: auf dass wir keine Opels kriegen :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“