Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Airflow »

mich nervt eher, dass ich bei Europcar gerade leider auch hinten in einem Türseitenfach ein Eispapier mit Stiel gefunden habe und auf dem Beifahrersitz vorhine eine leere Pfandflasche nach vorne gerollt ist. Das Auto hatte bei der Übernahme unter 100km drauf und ich dachte ich bin einer der ersten Mieter. Scheint wohl doch nicht so zu sein. Ansonsten ist das Auto innen zwar sauber, aber auch so grober Dreck könnte wohl aufgeräumt werden :x
kann doch nicht sein, dass die alle nicht mehr die Autos reinigen, nur weil die Arwe jetzt insolvent ist.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ja, beim Audi A8 vorletztes WE war in der „Armlehne“ in der Fahrertür noch ein Geheimfach, in dem ein Mini Deo drin lag - ohne den Sprühkopf. Fand ich auch nicht so geil und war bestimmt auch noch beim Mieter nach mir inside.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Man sollte ja auch meinen es sei kein großes Problem für die Reinigungskraft sowas zu entsorgen. sollen pro Auto ein paar frische Einweghandschuhe anziehen, groben Dreck raus und einmal durchwischen. Dann noch kurz paar Sprühstöße Desinfektionsmittel auf die markanten Stellen und fertig.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich kann ja noch verstehen, dass wenn irgendwas in einem versteckten Ablagefach liegenbleibt. Aber offensichtliche Ablagen wie Türtafeln, Mittelarmlehne, Sitztaschen etc. sollten sauber sein. Auch sollte man dennoch mal einen Blick rein werfen und schauen ob da vllt mal was klebriges ausgelaufen ist und es dann mit nem feuchten Tuch wegwischen. So viel Mehrarbeit ist das nun auch wieder nicht. Besonders nicht in Zeiten wo genügend Zeit für die Reinigung besteht und auch noch mit extrem sorgfältiger Reinigung geworben wird ... :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Wasn Rotz ... mein E400d hat WR drauf. Max.V von denen erzähl ich hier mal lieber nicht :lol: :mrgreen: aber im Hochsommer mit den Winterreifen auf einem E400 werden dann mega kacke für die Mieter nach mir sein :|

Ich habe das Rhein-Neckar-Gebiet mit etwas mehr als einer halben Stunde erreicht :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Hier bin ich einzig um den Audi froh, der mal auf Sommerreifen steht.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

DEPU4711 hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 13:19 Hier bin ich einzig um den Audi froh, der mal auf Sommerreifen steht.
Rarität :D meiner steht auf WR
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Falls ich nächstes Mal Alternativen geboten kriege, frage ich auf jeden Fall erst mal nach den Reifen nach. Was bringen 340 PS wenn man damit nicht zu schnell bei sonnigem Wetter fahren kann ...
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Damit er dann noch sagen kann „die Tage soll es morgens frisch werden...hab ihnen extra ein Auto mit WR drauf rausgesucht. Das wären dann 7,50€/Tag mehr“ :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Muss mal nachschauen ob man nächstes Mal bei einer LDAR-Miete einen zu bezahlenden Automatikwunsch ankreuzen kann :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“