Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Jogi12
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:19

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Jogi12 »

Gerade mal eine CCCC WE Miete für Juli eingespielt. Da bin ich mal gespannt.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Wo mietest du an @Jogi12 ?
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Bei mir steht morgen XSAR am Fraport an, für 3 Tage. Bin mal gespannt, wie die Flottensituation aussieht - wahrscheinlich ähnlich schlecht wie letzte Woche. Ich hatte denen damals schon als Kommentar hinterlassen, dass sie mir mit nem 8er BMW einen Traum erfüllen würden.

Meine Hoffnung darauf ist heute nun minimal, ich habe in den letzten Wochen eher A7 50 TDIs in den Sixt Fraport-Garagen und auf der Straße gesehen, 8er eher weniger. Und wenn dann nur M850i :(
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ruf doch vorab mal an und kläre, ob du ggf. sonst an der 24h Ost tauschen kannst :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Kostentechnisch dürfte es auch keinen Unterschied machen. Flughafen und eine 24h Station haben ja den gleichen Zuschlag.
Kommt halt drauf an wie viel Bock Sixt Morgen bei dir hat. Im Zweifel wird man immer sagen: "Sie haben nur eine Kategorie gebucht und kein bestimmtes Fahrzeugmodell". weißt ja wie es aussieht :D
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Genau davon gehe ich erst mal auch von aus ... notfalls frage ich direkt am Counter, ob sie die Ost anfunken könnten ;) A7 ist natürlich auch nice, aber ich mag das Interieur von Audi nicht. Hauptsache keine Winterreifen :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ich schon länger wieder motiviert auf einen Mietwagen, deshalb habe ich von heute Abend bis Sonntag Abend eine CLAR Miete eingespielt! :D
Wollte eigentlich CCCC, aber das geht nur bis Montag, da muss ich mein Auto aber in die Werkstatt bringen.
Bin mal gespannt!

Habe mal vorsichtshalber Postpaid genommen, denn wie das mit den Grenzen so ist kann ich nicht sagen.
Ohne triftigen Grund darf ich nicht von Österreich nach Deutschland fahren: https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 70,3263738

So ein Mietwagen von :sixtschild: sollte doch ein triftiger Grund sein! ;)
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

_carlover hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 11:12

Habe mal vorsichtshalber Postpaid genommen, denn wie das mit den Grenzen so ist kann ich nicht sagen.
Macht in der aktuellen Situation Sinn, dann kann man wenigstens kostenfrei stornieren. Aber ab 15.6. sollte wieder alles klar sein.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

So die nächste :sixtschild: Miete ist eingespielt :)
PWAR für 4 Tage Ende Juli am MUC 🤩 Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
BMW 520 Touring oder ähnlich mit 1000 Freikm, das sollte reichen ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

BMWs gibt es derzeit ja noch nicht so viele bei den Neueinflottungen. Mal abwarten, wann sich da wieder was ändert in der Einflottungssituation. Derzeit sind es im Grunde nur Audis die in die Flotte gedrückt werden A4 & A6.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“