Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Turbo_3 »

so viele neue Autos standen gefühlt noch nie da 👌🏻
wär eine perfekte Gelegenheit jetzt einen neuen Audi A4 zu holen 👀 aber eine Walk In Miete wäre finanziell gesehen kompletter Quatsch

Fotos gibts übrigens morgens
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Lieber wär mir ne C-Klasse oder ein 3er statt dem ollen A4 mit seinen Abstimmungsproblemen :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 23:10 Lieber wär mir ne C-Klasse oder ein 3er statt dem ollen A4 mit seinen Abstimmungsproblemen :lol:
C-Klasse war keine da, BMW 3er ja allerdings mit üblem Steinschlag in der Frontscheibe (Durchmesser ca 15mm)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

@Turbo_3
Hast du zufällig nen Bild vom neuen Octavia gemacht? Der würde mich unheimlich reizen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 12:01 @Turbo_3
Hast du zufällig nen Bild vom neuen Octavia gemacht? Der würde mich unheimlich reizen.
Ja hab ich.
SkodaOctavia2020.jpg
SkodaOctavia2020.jpg (900.19 KiB) 1104 mal betrachtet
SkodaOctavia2020_2.jpg
SkodaOctavia2020_2.jpg (745.45 KiB) 1104 mal betrachtet
Das Exterieur sieht im Vergleich zum Vorgänger echt ansprechend aus. Virtuelles Cockpit hat er nun auch. Die Ausstattung ist aber schon etwas bedenklich, z.B. ein 6 Gang Schaltgetriebe da reinzupacken :D :europcarschild:

Ansonsten war sogar noch das Stoffvlies vom Werk auf dem Fahrersitz. Erstzulassung war diese oder letzte Woche ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Sieht ganz passabel aus der Octavia. Allerdings die Lackierung begeistert mich nicht. Ist wieder so eine Nicht-Farbe mit Graustich.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Super! Besten Dank. Da würde ich echt mal überlegen wieder zu :europcarschild: zu gehen für eine schöne Miete :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Vor allem schön neu :) Fahrersitz hat noch Folie drauf :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 14:40 Vor allem schön neu :) Fahrersitz hat noch Folie drauf :)
joa ein Tankbeleg war auch schon in der Mittelkonsole :) Skoda wird den Wagen bestimmt fast leer ausgeliefert haben :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Das ist immer so, Neuwägen haben meist nicht mal die Hälfte des Tanks voll bei Auslieferung. Deswegen musste Sixt erst mal volltanken gehen. :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“