Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Sechsnull »

Gerade Škoda würde ich nicht mal unter VW sehen, sogar die Innenraum Anordnungen sind relativ ähnlich :lol:

Das einzige Manko könnte die schlechtere Ausstattung gegenüber Sixt Fahrzeugen darstellen, aber im Endeffekt kommt es nur darauf an was dir an der Miete wichtig ist ;) gönn dir dann doch lieber CCCC :P
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Dexter
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Mär 2019, 08:26

Beitrag von Dexter »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 15:29
Buchbinder schau ich erst gar nicht. Da stehen momentan nur Skoda und Ford da.
Würde da halt auch etwas den Preis beachten. Kommt tatsächlich auch darauf an, zu welchem Zweck man mietet.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

CCCC für über 100€ haha das kann Sixt mit anderen versuchen :D ich glaub die Preise gehen jetzt hoch, weil wieder mehr Leute Bahn fahren
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Das wäre für mich mehr ein Grund, die Preise niedrig zu halten um Bahnfahrer anzulocken :|

Vielleicht will Erich auch nur die massiven Neueinflottungskosten darauf abwälzen :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Ich bin ja immer noch am Überlegen, ob ich jetzt am WE kurzfristig bei :europcarschild: mir irgendwas in der Oberklasse hole :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

würde ich mir wirklich mal überlegen, morgen ist schon Mittwoch und die Preise werden sicher nicht mehr günstiger. Ohnehin hat man bei Europcar doch eh schon aktuell gesalzene Raten?!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Airflow hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 23:03 Ich bin ja immer noch am Überlegen, ob ich jetzt am WE kurzfristig bei :europcarschild: mir irgendwas in der Oberklasse hole :D
Gönn dir :mrgreen:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

So, hab spontan für nächste Woche mal wieder CCCC gebucht. 78€ inkl. VK mit 1.150€ SB und mit Wunsch auf PSAR/LSAR oder PDAR/LDAR :D speziell auf den F32 oder G30.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 23:04 würde ich mir wirklich mal überlegen, morgen ist schon Mittwoch und die Preise werden sicher nicht mehr günstiger. Ohnehin hat man bei Europcar doch eh schon aktuell gesalzene Raten?!
ja Europcar hat aktuell sehr gesalzene Raten 😬😬😬
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 01:35 So, hab spontan für nächste Woche mal wieder CCCC gebucht. 78€ inkl. VK mit 1.150€ SB und mit Wunsch auf PSAR/LSAR oder PDAR/LDAR :D speziell auf den F32 oder G30.
haha hast das noch so ins Kommentarfeld rein geschrieben?
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“