Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von 12ender »

Airflow hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 09:56 so ich hab Morgen kurzfristig LDAR übers WE als oneway Miete bei :europcarschild: eingespielt :)

Bin ich aber gespannt, was du da bekommst. Mieten bei EC sind immer spannend! :D :europcarschild:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ich hab tatsächlich auch vor bald wieder eine :europcarschild: Miete einzuspielen. Allerdings wsl erst für September. 90-100 € für einen Kompakten geb ich nicht aus.
VW FS wäre interessant, da es da ein Sommerangebot gibt. VW Golf Aut. für unter 70 € das Wochenende und 1000 Freikm finde ich durchaus ansprechend. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

wie ist denn so das Stationsnetz von VW?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

@Airflow weißt du schon was es gibt?
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Bei :europcarschild: LWAR ist glaube ich ein Audi A6 sehr naheliegend und dann E-Klasse.
5er BMW haben die ja leider fast nicht :(
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Airflow hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 18:03 Bei :europcarschild: LWAR ist glaube ich ein Audi A6 sehr naheliegend und dann E-Klasse.
5er BMW haben die ja leider fast nicht :(
5er ja aber tatsächlich echt selten. und wenn dann gut bis sehr gut ausgestattet.
Leder, volldigitaler Tacho, ACC, Spurhalteass., RFK, Schiebedach, M-Paket, ...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

Ja, ich glaube 5er haben die bei EC nicht so viele. Ich könnte mich jedenfalls nicht erinnern, da schon mal einige auf Stationsparkplätzen gesehen zu haben, A6 gibt es glaube ich auch wenige. Was man bei EC in der Kategorie am häufigsten sieht, sind wohl E-Klassen.
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

Hallo Leute,

Bin grade wieder unterwegs mit dem 320i touring. Nach der langen fahrt gestern haben der Bordcomputer heute morgen "inflat tyre" gemeldet also schnell die nächstw Tanke angefahren und wieder aufgefüllt. Gleiche meldung eben wieder aufgepoppt.

Was mach ich da jetzt? Hotline anrufen? Ist das im endeffekt mein Fehler/Problem (reifenschutz?) Oder bekommt man evtl ein neues Auto?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Eventuell wurde da was an den Reifen gemacht. Vielleicht musst du die Reifendrucksensoren erst anlernen. Ist er denn augenscheinlich auch platt?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Airflow hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 16:19 wie ist denn so das Stationsnetz von VW?
sehr gut würde ich sagen. Mittlerweile macht jedes größere VW Autohaus mit. Also die AH, die auch Neu- und Gebrauchtwägen verkaufen. Die Chance einen VW/Audi zu bekommen, ist da deutlich höher als bei den Vermietern. Gerade bei EC bin ich schon öfters mal bei einer C*** Miete enttäuscht worden. "Ja Golf ist momentan nicht da, dann bleibt nur der Astra" :shock: wenn das Wort "ähnliche" nicht wär... :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“