Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Sechsnull »

Jup, Kleinvieh ist Standard.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 21:46 sehr schöner 3er BMW! Hatte ähnlichen nur mal mit M-BV Kennzeichen.
Bezüglich Verschmutzung ist das überhaupt kein Problem! Absolut normal :)
stimmt :) wenn ich Zeit und Lust hab, fahr ich das Teil in die Waschanlage sonst lass ich das so 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

... da muss man das Auto schon echt dermaßen liebe, dass man so etwas tut. Und/oder einfach lang genug mieten :lol: bei meinen 3 Tages-Mieten zumeist verschwendetes Geld.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 08:01 ... da muss man das Auto schon echt dermaßen liebe, dass man so etwas tut. Und/oder einfach lang genug mieten :lol: bei meinen 3 Tages-Mieten zumeist verschwendetes Geld.
einer 3er Limousine hab ich im Februar mal eine Wäsche spendiert. 😍
Grund... Sauber macht es sich einfach besser auf Fotos :)
46ACC009-7535-47C6-8127-F4C7D48DD4FE.jpeg
46ACC009-7535-47C6-8127-F4C7D48DD4FE.jpeg (117.96 KiB) 861 mal betrachtet
Übrigens... Weiß steht dem neuen 3er gut 🤩
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Bei mir werden die Autos meist nie so dermaßen dreckig, dass es auf den Fotos für euch zu sehr auffällt. Zumal die Fotos hier ja noch leicht komprimierter sind :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der M4 ist ungewaschen wieder an Sixt zurück gegangen. Innen hab ich ihn sauber gemacht.
Das Folgefahrzeug war soweit gut gereinigt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Und was hast du nun bekommen, @DEPU4711 ?
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 09:07 Bei mir werden die Autos meist nie so dermaßen dreckig, dass es auf den Fotos für euch zu sehr auffällt. Zumal die Fotos hier ja noch leicht komprimierter sind :mrgreen:
also sauber ist nach dem Waschgang relativ. Die "versauten" Felgen mache ich bei den Autos nicht blitzeblank :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich fahre fast ausschließlich nur Autobahn und kann mich bis auf den Insektengenozid an der Front über keinerlei auffällige Verschmutzungen, auch während der Miete, beschweren. Das gute beim Regenwetter letztens war, dass das 8er Cabrio dadurch schön sauber geblieben ist. :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Beim Fahren im Regen wird so ein Auto nun mal schmutzig. Das stört mich nicht. Was mich immer stört sind Autos, die innen nicht sauber sind.Das ist einfach unhygienisch.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“