Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Sechsnull »

Holst du es am Fraport oder wo? :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ne tatsächlich nicht am FRA, sondern in Ulm :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 18:21
Turbo_3 hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 16:47 fahre fast lieber einen Audi A4 für größere Strecken. Audi A3 geht so 👀 Luxusprobleme 😅
Klar, wenn du Langstrecke fahren willst, macht der A4 das wesentlich entspannter als der Audi A3. Gerade wenn du dann noch nen größeres Triebwerk im A4 hast, dann ist das wahrlich entspannt. Besonders wenn es eben sehr zügig voran gehen muss und der Zeiger selten unter die 200er Marke fallen soll :D
Sollte ich mal auf der A8, A9, A99 unterwegs sein, steht der Zeiger tatsächlich selten bei 200. Es gibt einfach manche FahrerInnen, die unvernünftig auf der Bahn fahren. Aber ja größeres Triebwerk macht schon Spaß :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Selbst wenn man es ruhiger mag, dann ächzt ein höher motorisiertes Auto bei höheren Geschwindigkeiten halt auch nicht so wie wenn man mit 150 PS mehr als 150 km/h fährt :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 22:10 Sollte ich mal auf der A8, A9, A99 unterwegs sein, steht der Zeiger tatsächlich selten bei 200. Es gibt einfach manche FahrerInnen, die unvernünftig auf der Bahn fahren. Aber ja größeres Triebwerk macht schon Spaß :D
stimmt...wobei ich auf der A8 zwischen Stuttgart und Ulm stellen kenne, da kommt man schon auch mal auf 200km/h.
Auf der A8 muss man so oder so auch tierisch aufpassen. Hat es einige Blitzer, auch gerne einige mobile Geräte.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Vor allem um Stuggi herum :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Für schnelles Fahren eignet sich die A8 eigentlich nur im Neckartal vor dem Albaufstieg. Ansonsten ist es voll mit Blitzern und Beschränkungen. :roll:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wenn ich heute Abend ein echtes ECMR Auto bekomme, dann wird nix mit Heizen sein :lol:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 13:27 wenn ich heute Abend ein echtes ECMR Auto bekomme, dann wird nix mit Heizen sein :lol:
holst du bei Sixt ab?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Turbo_3 ne ich probiere mal seit langem mal wieder :europcarschild:
@Sechsnull wann holst du heute am FRA ab?
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“