Sixt Aktie

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sixt Aktie

Beitrag von Sechsnull »

Ja, mit der Antwort haben die mich in FB ebenfalls bedient.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

Vielleicht wissen die auch tatsächlich alle nichts. Müsste man wohl einfach mal eine Mail nach Pullach schreiben und anfragen.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Klar wissen die es nicht. Es wird womöglich einfach (immer noch) nicht geplant sein. :(
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

hatte ja gehofft, dass so etwas mit Corona jetzt schneller geht, weil mehr Leute individuelle Mobilität möchten. war wohl nix.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gab ja jetzt nochmal die Tage einen kleinen Rücksetzer bei der Sixt Aktie auf unter 70 Euro. Gestern war auch Hauptversammlung...man liegt wohl weiterhin im kommunizierten Plan und sonst gibts keine Neuigkeiten. Könnte man als Einstiegschance nochmal günstig nutzen...
It's time to burn some Diesel
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Robert hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 23:43 Gab ja jetzt nochmal die Tage einen kleinen Rücksetzer bei der Sixt Aktie auf unter 70 Euro. Gestern war auch Hauptversammlung...man liegt wohl weiterhin im kommunizierten Plan und sonst gibts keine Neuigkeiten. Könnte man als Einstiegschance nochmal günstig nutzen...
Nimm lieber die Vorzugsaktie. Steht derzeit bei 45€ und gibt eine höhere Dividende.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

paar Prozent dürfte die Vz bestimmt die nächsten Tage nochmal fallen
neues Quartal, neues Glück 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

also wenn ich aktuell nicht schon viel Kapital in Aktien hätte, würde ich auf alle Fälle Sixt nochmal kaufen. Aber allein in Sixt schon mehrere tausend Euro, man muss auch immer im Hinterkopf behalten: An der Börse ist alles mölgich. sieht man ja auch am Beispiel Wirecard, wobei ich nicht glaube, dass Erich solche Sachen macht :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Mein Kindergeld würde ich trotzdem nicht gerade in die Börse stecken, wo wie es ja bei Wirecard so der ein oder andere gemacht hat :D :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich denke Sixt ist langfristig immer noch eine gute Einstiegsaktie. Ob jetzt VZ oder ST ist da im Grunde egal. Wobei die ST scheinbar größere Sprünge zu machen scheint gefühlt (ohne es jetzt wirklich geprüft zu haben).
Wenn bei Europcar Volkswagen wirklich einsteigt, könnte man vllt sogar mit der Aktie der Grünen etwas spekulieren.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“