Hertz Connect

Antworten
Benutzeravatar
Rudicar
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Mär 2018, 09:44

Hertz Connect

Beitrag von Rudicar »

Durch Anmeldung beim Gold Plus Rewards Programm und einer Buchung für über 250 € erhält man den 4G Hotspot, der Hertz Connect heißt. Mit Hertz Connect kann man in ganz Europa so lange man will ein kostenloses WLAN genießen. Es können bis zu 8 Privatgeräte gleichzeitig eingeloggt werden.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wozu das? Heute hat ja eh jeder einen vernünftigen Handyvertrag mit Fullflat ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Robert hat geschrieben: Di 1. Mai 2018, 23:39 Wozu das? Heute hat ja eh jeder einen vernünftigen Handyvertrag mit Fullflat ;)
Aber mit einem Hotspot hat man öfter besseren Empfang! ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Habe auch gerade Hertz Connect entdeckt. Ich stelle mir tatsächlich die Frage wozu das gut sein soll? Während dem Fahren kann ich es ja nicht nutzen und wenn ich das Auto parke, dann ist ein Hotspot auf dem Parkplatz sicherlich nicht das wichtigste für mich. Was will Hertz damit bezwecken? Das kann doch wirklich kein ernst gemeinter Grund zum Buchen sein.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Das bringt wohl nur für den Beifahrer einen Vorteil. Der hat dann während der Fahrt guten Empfang zum Surfen.
Selfdriver

Beitrag von Selfdriver »

Biker hat geschrieben: Fr 7. Sep 2018, 17:05 Das bringt wohl nur für den Beifahrer einen Vorteil. Der hat dann während der Fahrt guten Empfang zum Surfen....
.... und somit keine Zeit über deinen Fahrstil zu meckern. Also absolut wichtig. :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Vielleicht konkreter: Die Frau hat keine Zeit zu meckern..."fahr nicht so schnell", "fahr nicht so ruckhaft", "mir wird gleich schlecht" :roll:
It's time to burn some Diesel
Selfdriver

Beitrag von Selfdriver »

So direkt wollte ich das nicht schreiben, es trifft aber den Nagel auf den Kopf. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Targa911
Beiträge: 14
Registriert: So 25. Feb 2018, 16:19

Beitrag von Targa911 »

Hertz kann sich das Connect gerne sparen. Ich sehe für mich keinen Vorteil. :(
Chopper
Beiträge: 11
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 08:06

Beitrag von Chopper »

Das Hertz Connect ist eigentlich das Letzte was ich von einer AV erwarte.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“