Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

hab für August auch eine at Miete bei Sixt. Wenn einer was sagen sollte, werde ich dazu nix sagen. Und zweitens wird es wsl eh Fastlane werden :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Robert hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 21:55 Geil. hast Wohnwagen auch gemietet? und hast du über Europcar dir ne garantierte AHK geholt oder über Sixt?
Ja, gibt es in Butzbach relativ günstig. Auto kommt von Sixt mit garantierter AHK.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ja @Robert

@Reisenakademie sicher, dass sie das sehr streng nehmen? Ansonsten hoffe ich, dass ich einen RSA abkriege den ich kenne ... „ich wusste das nicht, das stand ja nirgendswo“ 🤷🏻‍♂️
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Er sagte zumindest, dass es möglich sei und dass die jeweiligen Seiten eben nur für die Bewohner des Landes gelten.
Mindestens einmal würde ich auch die „wusste ich nicht“-Nummer geben.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, die ersten dienstlichen Mieten sind wieder platziert bei :sixtschild: für August. Bin mal gespannt wie es dann derzeit so läuft bei den Damen und Herren aus Pullach
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

@DEPU4711 insofern du es weißt, aber sind die Business Raten auch deutlich teurer geworden oder betrifft das aktuell nur Privatkunden?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Thermoking hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 07:36 @DEPU4711 insofern du es weißt, aber sind die Business Raten auch deutlich teurer geworden oder betrifft das aktuell nur Privatkunden?
Meine Firmenrate ist stabil geblieben.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 00:37 Meine Firmenrate ist stabil geblieben.
hier ebenfalls, auch wenn ich beruflich eig gar nicht mehr mit dem Mietwagen unterwegs bin. bei mir so gut wie nur noch privat, ist aber auch ok :)
It's time to burn some Diesel
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 00:37 Meine Firmenrate ist stabil geblieben.
Nur Kassel ist stabil!! :D :D :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mal wieder paar Mieten eingespielt, da sich die ganze Situation etwas beruhigt.
1x :avisschild: für Oktober (Gruppe B, Skoda Scala)
2x :europcarschild: für September (CDMR, VW Golf) und Dezember (CCAR, Opel Astra Aut.)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“