Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 999
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Airflow »

13 tkm und ein Getriebeschaden ist schon bitter. Aber das ist sicherlich nicht die Regel. Da muss schon echt nen blöder Umstand passiert sein...Materialermüdung, Produktionsfehler,...
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Airflow hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 08:18 13 tkm und ein Getriebeschaden ist schon bitter. Aber das ist sicherlich nicht die Regel. Da muss schon echt nen blöder Umstand passiert sein...Materialermüdung, Produktionsfehler,...
Da ist man froh, wenn man eine Werksgarantie hat. Austausch DSG dürfte nicht gerade billig sein. :shock:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Also für mich persönlich würde das schon unter die gesetzliche Gewährleistung innerhalb der ersten 2 Jahre fallen. Ein Getriebeschaden mit 13.000 km bei DSG kann ja nur an Produktionsfehler oder am Material liegen ...
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

Da wird sicher auch die Frage nach einer Fehlbedienung gestellt. :?: :?:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1714
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Was willst an einem DSG falsch bedienen @Coke100 ? Das würde ich ggf. auf solch eine Frage antworten.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5307
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Sechsnull wann ist es so weit? :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Gleich, bin grad aufl Weg. Geblockt ist jetzt ein A6 Avant 50 TDI mit wintertauglicher Bereifung :x

Gott lass bitte eine Alternative da sein :lol: aber gut, ist auch okay. Die Anfahrschwäche kenne ich ja wenigstens vom letzten Jahr schon, und der Diesel ist sparsam. Wenn er BOSE Boxen für die lange Fahrt hat, dann werde ich nicht meckern. :P
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5307
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Check auf alle Fälle mal Alternativen ab ;)
und denk dran: bei LDAR muss man nix mehr fürn Upgrade bezahlen
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 999
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Lass dich bloß nicht wie nen Sticker von denen abziehen ;)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Airflow da haste nur drauf gewartet dass du so nen flotten Spruch abgeben kannst oder :mrgreen: :lol:

Mal schauen wer heute am Tresen ist :)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“