Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 23:46 Keine Worte...würde ich auch gerne mal fahren :) :D
So ein Auto gibt man dann einfach nicht mehr gerne ab ;)
bei BMW Driving Experience gibts auch immer ganz schöne Spielzeuge :lol: die haben von jedem M-Modelle im Schnitt 20 gleiche da :D
Ganz lustig mal mit einem M2 Aquaplaning zu testen... auf abgesperrter Strecke versteht sich :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

So ich hab nun einen bmw x1 sdrive mit 150 PS als Diesel bekommen.

Ausstattung ist mies
LED Licht plus Fernlicht LED, aber kein Assistent dafür
Navi ja aber auch nicht das große
Von den Assistenten ist nichts drin kein acc kein spurassistent einfach nur nackig.

Und das ganze noch mit fast 9000 km seit knapp 1 Monat.

Bin nicht begeistert, deswegen morgen nochmal anrufen und gleich nachfragen.

Es sind in Moment auch fast keine Fahrzeuge da und es kommt auch fast nix rein
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Chris190685 hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 02:22 So ich hab nun einen bmw x1 sdrive mit 150 PS als Diesel bekommen.

Ausstattung ist mies
LED Licht plus Fernlicht LED, aber kein Assistent dafür
Navi ja aber auch nicht das große
Von den Assistenten ist nichts drin kein acc kein spurassistent einfach nur nackig.

Und das ganze noch mit fast 9000 km seit knapp 1 Monat.

Bin nicht begeistert, deswegen morgen nochmal anrufen und gleich nachfragen.

Es sind in Moment auch fast keine Fahrzeuge da und es kommt auch fast nix rein
Tja... wenn man L2D nicht will, ist man selbst Schuld 💁‍♂️
Wir haben es Dir x-mal versucht zu erklären :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Ich hab mich ja bei L2D angemeldet, aber kamm nie was an
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wie es kam nie was an?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Turbo_3 hab die Rechnung daheim liegen ... müsste aber „nur“ 70.000€ BLP haben laut Konfigurator.

@Motion ich würd sagen 1.200-1.300 km kommen in etwa hin. FFM -> HH, dann einmal Lüneburg, wieder Hamburg, Paderborn über Umwege und dann Offenbach, Frankfurt :mrgreen:

Hab leider vergessen ein Bild vom Motorraum zu machen :(
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Chris190685 hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 08:28 Ich hab mich ja bei L2D angemeldet, aber kamm nie was an
Also ich habe gestern eine Mail geschrieben bzgl. Anfrage zum XC60 und heute kam eine Antwort entsprechend retour.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Okay, dann hab ich was falsch gemacht. Muss ich nochmal schauen.
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Ich bekomm nun erstmal den Audi q3 45 tfsi quattro sportback. Kann ich heute oder morgen abholen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Chris190685 hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 12:04 Ich bekomm nun erstmal den Audi q3 45 tfsi quattro sportback. Kann ich heute oder morgen abholen.
Na schau an, läuft doch bestens :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“