Meine aktuelle Miete

Antworten
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Reisenakademie »

@Robert Ja. :-)
@DEPU4711 Ja. :-)
@wave Das war nur für eine Pause an einem Brandenburger See. Posen wird schwierig bei der Länge. :-D
Benutzeravatar
ICE500
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Jan 2018, 16:39

Beitrag von ICE500 »

Wie macht man das @Reisenakademie, dass man einen BMW mit AHK garantiert bekommt?
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Das kannst du bei Optionen angeben. Gibt da einen Haken zum Anklicke. Es gibt nur manche Klassen, wo es funktioniert: unter anderem auch bei Touareg und Passat.
64E6CA8E-5A97-4AF1-913C-A5EE4C0F5D75.jpeg
64E6CA8E-5A97-4AF1-913C-A5EE4C0F5D75.jpeg (492.8 KiB) 1065 mal betrachtet
Benutzeravatar
ICE500
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Jan 2018, 16:39

Beitrag von ICE500 »

Reisenakademie hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 08:01 Das kannst du bei Optionen angeben. Gibt da einen Haken zum Anklicke. Es gibt nur manche Klassen, wo es funktioniert: unter anderem auch bei Touareg und Passat.
Danke für die Info @Reisenakademie !! Wusste ich so noch nicht. :oops:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich melde mich mal zurück!
Seit Mittag darf ich einen blauen A6 45 TDI fahren!
BMW 5er wollte mir man nicht geben.
RSA: Sie haben angegeben BMW 5er oder Audi A6y
Ich: Ja stimmt
RSA: Die Kollegen meinten Sie möchten Audi fahren
Ich Ok
RSA Sie bekommen auch den 45 TDI
Jackpot 👍🏻👍🏻👍🏻
In der App hätte ich „nur“ den mit 204 PS bekommen. = 40 TDI

Leider mit Winterreifen aber so geht er ganz gut voran 😊
Neuen 5er LCI hätten Sie auch da gehabt
F7780B19-BF18-46A8-900F-252580A3BC17.jpeg
F7780B19-BF18-46A8-900F-252580A3BC17.jpeg (131.17 KiB) 1039 mal betrachtet
5B6770F4-DA41-4FBF-843F-4608ADB70F35.jpeg
5B6770F4-DA41-4FBF-843F-4608ADB70F35.jpeg (119.03 KiB) 1039 mal betrachtet
B189FA1F-FB36-4F5B-AB02-7C291D8F52F8.jpeg
B189FA1F-FB36-4F5B-AB02-7C291D8F52F8.jpeg (133.6 KiB) 1039 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Cool! Da kann man nur gratulieren und vor Neid erblassen @Turbo_3 ! Viel Spaß damit! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

12ender hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 16:29 Cool! Da kann man nur gratulieren und vor Neid erblassen @Turbo_3 ! Viel Spaß damit! :D
Danke fährt sich abgesehen von dem Spurassistent toll 👍🏻
Kann man den irgendwie ausschalten??

Die Türen schließen einen Ticken zu hart. Auf der Autobahn hab ich für nen kurzen Moment einen Schock bekommen.
Auf einmal steht da Tür offen 😳😳😳 schnell auf den Rastplatz abgefahren - kam Gott sei Dank gleich einer. und die Tür wieder komplett zugemacht. Verriegelt war sie schon, nur ca. 5-10 mm Spalt war zusehen 😬 Normalerweise mache ich den Türen schon gut zu. aber bei dem musst du die Tür zu knallen... okay... bei einem Premiumauto Mittelklasse / Oberklasse erwarte ich, dass die Türen besser schließen
@DEPU4711 kennst du das zufällig auch? 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Turbo_3 jetzt wo du es sagst ... die Erfahrung hatte ich sowohl mit dem A6 als auch dem A8 gemacht. Die Türen sind scheinbar echt schwerer, bzw. sie gehen schwieriger zu. :?

Du wolltest lieber eine Anfahrschwäche als einen 5er LCI fahren? Hast du nicht ausschließlich BMW Bilder als Avatar drin? :lol: :mrgreen:

P. S.: Trotzdem chilliges Auto. Viel Spaß damit ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr gut!!
ich vermute liegt eher an den noch sehr guten Dichtungen, die noch nicht ausgelatscht sind und somit der Gummi noch etwas härter ist.
Wie viel km hatte der drauf?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 17:55 Sehr gut!!
ich vermute liegt eher an den noch sehr guten Dichtungen, die noch nicht ausgelatscht sind und somit der Gummi noch etwas härter ist.
Wie viel km hatte der drauf?
@Robert
Nicht mal 2000km. Naja ging ja nochmal gut. beim A3 gehen die Türen irgendwie leichter zu 😅 Muss zugeben dass ich noch nie einen A6 gefahren bin.
War also Premiere dieses Mal ☺️

@Sechsnull Naja
ich hab angegeben BMW 5er oder Audi A6
warum man mir dann Option 2 gibt, bleibt mir ein Rätsel.
Naja meckern auf hohem Niveau.
bei den Touring wäre eh nur was schwächeres da gewesen
520d hab ich unten im Parkhaus gesehen.

M550i hätte mir die nette Dame auch gern mitgegeben 😅
Tja ging nicht da noch unter der Altersgrenze von 25 😌

Sagen wir so ich bin zufrieden. ein 45 TDI aus LWAR für gebuchtes PWAR passt schon 😅😇

Die nette Dame sagte mir noch der 40 TDI ist der Basismotor wenn ich das Richtig verstanden hab.
was auch korrekt ist. Selten eine Frau am Counter gehabt die sich fürs Autos interessiert 👍🏻
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“