Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 16:10
DEPU4711 hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 10:45 Die ex-ARWE MA heizen ja am gesamten MUC wie blöd rum :roll:
War davor leider auch schon traurige Realität...vor allem in den Parkhäusern war das einfach ne Sauerrei. Da hast doch alle 2 Minuten irgendwo quietschende Reifen gehört.
Schlimmer in meine Augen ist, dass sie dort auch nicht davor scheuen Kunden fast übern Haufen zu fahren. Ich warte noch darauf, dass eine Familie im Parkhaus das Auto einpackt und ein kleines Kind nem Checker vor's Auto läuft ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@DEPU4711 Was für eine Firma ist das jetzt eigentlich?! Konnte gestern den Namen auf der Weste nicht wirklich lesen 😅 Die rennen da rum die Wiesel 🤣
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 18:03 Schlimmer in meine Augen ist, dass sie dort auch nicht davor scheuen Kunden fast übern Haufen zu fahren. Ich warte noch darauf, dass eine Familie im Parkhaus das Auto einpackt und ein kleines Kind nem Checker vor's Auto läuft ...
Richtig...die Idioten drücken auf 100m Strecke im Parkhaus mal kurz auf 50km/h hoch.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Thermoking hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 20:10
DEPU4711 hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 18:03 Schlimmer in meine Augen ist, dass sie dort auch nicht davor scheuen Kunden fast übern Haufen zu fahren. Ich warte noch darauf, dass eine Familie im Parkhaus das Auto einpackt und ein kleines Kind nem Checker vor's Auto läuft ...
Richtig...die Idioten drücken auf 100m Strecke im Parkhaus mal kurz auf 50km/h hoch.
Wollte schon mal ne Spielzeugpuppe denen vor die Karre werfen ... :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also das Kennzeichen vom Golf hätte ich noch 😅
Vielleicht interessiert das ja jemand bei Sixt
zum Beispiel ein Hinweis an die Chefetage 😃 am nächsten Tag ist der Typ ausgestellt. Aber 100%ig, das ist alles nachvollziehbar. Und bei Verdacht auf Missbrauch muss die Fremdfirma die Daten rausrücken
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Keine Sorge, der Autovermietung ist es vollkommen egal wie die Checker mit den Autos umgehen. Die zahlen nur möglichst wenig Geld und die "Parker" werden pro geparktem Fahrzeug auch bezahlt bzw. bei nicht Einhaltung der Vorgaben an eine andere Position versetzt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 21:47 Keine Sorge, der Autovermietung ist es vollkommen egal wie die Checker mit den Autos umgehen. Die zahlen nur möglichst wenig Geld und die "Parker" werden pro geparktem Fahrzeug auch bezahlt bzw. bei nicht Einhaltung der Vorgaben an eine andere Position versetzt.
man sollte so eine/n sich mal vorknüpfen 😂
einmal an den Ohren langziehen... haha dann weiß er/sie wie ist, wenn man den Motor im kalten Zustand 8000 gibt 😂😂😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Glaube die Herren wird auch das wenig interessieren. Da musst du schon gut in slawischen Sprachen sein ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 22:16 Glaube die Herren wird auch das wenig interessieren. Da musst du schon gut in slawischen Sprachen sein ;)
Die Mieter machen es ja auch nicht anderst. Da wäre wohl nicht viel gewonnen. :cry:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Morgen geht der A6 wieder zurück. Definitiv ein cooler Wagen, allerdings nicht in meinem Budget. Als Privatauto würde ich mir eher einen A3, A4 holen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“