Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 16:47 Der A6 ging heute wieder zurück.
Gibt`s noch einen kurzen Bericht @Turbo_3 ? Wäre cool :!: ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

12ender hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 08:41
Chris190685 hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 15:30 Beim ersten q3 war die Beleuchtung, zwar nur weiß, aber es war eine drin.

Hab ja net mal die LED rückleuchten drin
Wäre mir jetzt eher egal. Bei einem Defekt ist der tausch ein gutes Stück billiger. ;) :D
Da hast du recht. Aber sieht besser aus
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich habe gestern am Hannover Airport für ne Tagesmiete einen BMW i3 mitgenommen von :sixtschild:
Hat sich super entspannt gefahren und hat richtig Spaß gemacht. Übernommen mit 95% Akku und abgegeben mit 51% Akku am Abend. Fahrzeug war ordentlich gereinigt und in einem insgesamt sehr guten Zustand mit nur 2 eingetragenen Schäden.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Und wie viel hat der Spaß gekostet? :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mutig mutig @DEPU4711 Die werden dir ne saftige Stromrechnung schicken :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 10:11 Und wie viel hat der Spaß gekostet? :mrgreen:
War eine Tagesmiete auf Firmentarif, also nicht so dramatisch :)

Turbo_3 hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 10:15 Mutig mutig @DEPU4711 Die werden dir ne saftige Stromrechnung schicken :lol:
Nö, wurde mir gesagt, dass ich ihn nur bitte mit rund 20km Restreichweite zurückbringen soll. Gibt Wallboxen im Parkhaus am HAJ für die E-Autos :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Da könnte Sixt ja nochmal schön abrechnen :P
Innenraumschutz ist ja wirklich lächerlich... und dann noch mit SB 0 ??!! Wär ja lustig - korrigiere blöd -, wenn man dann noch ne SB hätte :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 10:33 Da könnte Sixt ja nochmal schön abrechnen :P
Innenraumschutz ist ja wirklich lächerlich... und dann noch mit SB 0 ??!! Wär ja lustig - korrigiere blöd -, wenn man dann noch ne SB hätte :roll:
äußerlich hast dann ja noch ne SB :D
Also wenn du jetzt schon nen Umzug machst, dann kannst den Innenraum wenigstens demolieren, die kaputte Ladekante musst dann aber dennoch zahlen :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 10:35
Turbo_3 hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 10:33 Da könnte Sixt ja nochmal schön abrechnen :P
Innenraumschutz ist ja wirklich lächerlich... und dann noch mit SB 0 ??!! Wär ja lustig - korrigiere blöd -, wenn man dann noch ne SB hätte :roll:
äußerlich hast dann ja noch ne SB :D
Also wenn du jetzt schon nen Umzug machst, dann kannst den Innenraum wenigstens demolieren, die kaputte Ladekante musst dann aber dennoch zahlen :lol:
die Ladekante hatte tatsächlich schon paar sehr leichte Kratzer, die man in der Sonne gesehen hat. Läuft unter Abnutzung :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Da musst dann aber schon einen Checker haben, der es entweder nicht sieht oder dies genauso sieht. Hatte da auch schon ewige Diskussionen wegen solcher Schäden. Bei Übernahme "ist nur Gebrauchspur" bei Rückgabe "oh, der Schaden ist neu und den muss ich aufnehmen. Sie bekommen Post von der Schadenabteilung und mit der klären sie dann alles" :twisted: :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“