Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 10:40 Da musst dann aber schon einen Checker haben, der es entweder nicht sieht oder dies genauso sieht. Hatte da auch schon ewige Diskussionen wegen solcher Schäden. Bei Übernahme "ist nur Gebrauchspur" bei Rückgabe "oh, der Schaden ist neu und den muss ich aufnehmen. Sie bekommen Post von der Schadenabteilung und mit der klären sie dann alles" :twisted: :roll:
hab es der Dame extra nochmal erklärt. Aber sie hat es nicht gecheckt :lol: Naja, ich denke der Audi ist eh schon weitervermietet. Dann darf ein andere/r MieterIn dafür aufkommen oder nicht.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, sollte höchstens eine Rückmeldung bei ner Neuaufnahme des Schadens bei Anmietung an dich kommen. Da kannst du dann erklären, dass das Auto durch dich schadenfrei am MUC abgegeben wurde und fertig ist die Sache.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 11:18 Ja, sollte höchstens eine Rückmeldung bei ner Neuaufnahme des Schadens bei Anmietung an dich kommen. Da kannst du dann erklären, dass das Auto durch dich schadenfrei am MUC abgegeben wurde und fertig ist die Sache.
hoffentlich kommt nix. Hatte mit der Rechnung/MV-änderung jetzt eh schon wieder genug "Arbeit" :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Da kommt nix @Turbo_3 ! Wäre wohl schon da ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

12ender hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 14:36 Da kommt nix @Turbo_3 ! Wäre wohl schon da ;)
Haste zwischenzeitlich noch was gehört @Turbo_3 ?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 09:58
12ender hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 14:36 Da kommt nix @Turbo_3 ! Wäre wohl schon da ;)
Haste zwischenzeitlich noch was gehört @Turbo_3 ?
nein das kam nichts mehr, was auch gut so ist.
Ganz allgemein mal. Warum tut der Hersteller nicht eine 20 Cent Folie auf die Ladekante anbringen? Dann wäre das Thema mit den "Kofferkratzer" wenigstens gegessen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Das habe ich mich auch schon oft gefragt @Turbo_3. Wahrscheinlich wollen die Hersteller, dass man ein Auto möglichst schnell unansehlich macht. :(
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Weil die keiner drauf kleben will. Sowas geht halt nur, wenn die ab Werk solche Dinger auf den Ladekanten kleben würden und es dann anbauen. Will gar nicht sehen, wenn ARWE hier Schutzfolien noch aufkleben würde ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 11:41 Weil die keiner drauf kleben will. Sowas geht halt nur, wenn die ab Werk solche Dinger auf den Ladekanten kleben würden und es dann anbauen. Will gar nicht sehen, wenn ARWE hier Schutzfolien noch aufkleben würde ...
oh ja :lol: die würden die Folie dann aufs Dach kleben. Wobei gegen Vogelsch**** bräuchte man da auch schon fast eine Folie :mrgreen:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 11:41 Weil die keiner drauf kleben will. Sowas geht halt nur, wenn die ab Werk solche Dinger auf den Ladekanten kleben würden und es dann anbauen.
Klar müsste das ab Werk passieren. Wäre auch kein Aufwand.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“