Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
AMG-GT
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:26

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von AMG-GT »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 4. Mai 2018, 10:19 Habe fürs Wochenende ne Reservierung XDAR drin mit der Bitte um was Sportliches gerne auch gegen Upsell...

Würde gerne mal AMG GT S fahren, nur nicht den Direktbuchungspreis dafür zahlen :D
Da drück ich dir mal die Daumen!
:D :D
Benutzeravatar
Turnbully
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 11:46

Beitrag von Turnbully »

Ich habe gerade für nächste Woche einen Tag FDAR gebucht.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Nachdem es mit FLIZZR recht gut funktioniert hat, werde ich mal für kommendes WE wieder eine solche Reservierung tätigen in der Kategorie CWMR :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 18
Registriert: So 11. Feb 2018, 18:21

Beitrag von Marko »

Mein Eindruck ist das man doch recht früh buchen muss um überhaupt ein Auto zu bekommen?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Du meinst bei FLIZZR?
Eigentlich nicht, da die Fahrzeuge aus der Sixt Flotte stammen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 18
Registriert: So 11. Feb 2018, 18:21

Beitrag von Marko »

DEPU4711 hat geschrieben: So 6. Mai 2018, 10:47 Du meinst bei FLIZZR?
Eigentlich nicht, da die Fahrzeuge aus der Sixt Flotte stammen.
Das meine ich zum Beispiel:
Flizzr.JPG
Flizzr.JPG (83.32 KiB) 2477 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hab ja für Morgen CLRM bei Sixt (BMW Station). Hoffe das es nicht "nur" der 1er BMW wird, sondern trotzdem ein 3er oder so rausspringt. Nur beim 2er BWM würde ich freiwillig den 1er nehmen.
Wäre zwar ein ordentiches Upgrade, falls ich einen 3er bekomme, aber ich hole bei der Station sehr häufig Autos.
Wird sowas bei der Station eigentlich auch "getracked" das man häufiger kommt oder schauen dir nur auf den Status?
It's time to burn some Diesel
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

AMG-GT hat geschrieben: Fr 4. Mai 2018, 12:02
BaboFFM hat geschrieben: Fr 4. Mai 2018, 10:19 Habe fürs Wochenende ne Reservierung XDAR drin mit der Bitte um was Sportliches gerne auch gegen Upsell...

Würde gerne mal AMG GT S fahren, nur nicht den Direktbuchungspreis dafür zahlen :D
Da drück ich dir mal die Daumen!
:D :D
Hat leider nicht geklappt, die 150€ pro Tag mehr, war es mir nicht wert!

Habe dann für 20€ mehr am Tag ein M4 Cabrio Competition mitgenommen. Dieser ging gerade eben zurück. Verbrauch hat sich bei spaßiger Fahrweise durch den Harz bei 19l/100km eingependelt.

Mal sehen, was es dann jetzt gleich am HAM für gebuchtes IXMR gibt :)
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Robert hat geschrieben: So 6. Mai 2018, 12:41 Hab ja für Morgen CLRM bei Sixt (BMW Station). Hoffe das es nicht "nur" der 1er BMW wird, sondern trotzdem ein 3er oder so rausspringt. Nur beim 2er BWM würde ich freiwillig den 1er nehmen.
Wäre zwar ein ordentiches Upgrade, falls ich einen 3er bekomme, aber ich hole bei der Station sehr häufig Autos.
Wird sowas bei der Station eigentlich auch "getracked" das man häufiger kommt oder schauen dir nur auf den Status?
Ja, es gibt bei der Mietvertragserstellung oben links ein kleines Kästchen, da steht:

Mieten in den letzten 12 Monaten:

Davon an dieser Station:
Benutzeravatar
AMG-GT
Beiträge: 21
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:26

Beitrag von AMG-GT »

BaboFFM hat geschrieben: Mo 7. Mai 2018, 09:24
Hat leider nicht geklappt, die 150€ pro Tag mehr, war es mir nicht wert!

Habe dann für 20€ mehr am Tag ein M4 Cabrio Competition mitgenommen. Dieser ging gerade eben zurück. Verbrauch hat sich bei spaßiger Fahrweise durch den Harz bei 19l/100km eingependelt.

Mal sehen, was es dann jetzt gleich am HAM für gebuchtes IXMR gibt :)
Schade, aber 150 Euronen pro Tag on Top ist natürlich schon ne Hausnummer. Aber der M4 Cabrio Competition ist auch eine Alternative. Bei 19 l/100km haste ganzschön geheizt. ;)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“