Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

Meine heutige Miete am MUC hab ich kurzfristig storniert, Wochenende hab ich nun etwas anders geplant.
Nächste Miete ist aber eingespielt 👍🏼 Anfang September gibts mal wieder CCCC 👌🏻 Gleich mal Automatikwunsch - was man bei Sixt eigentlich nicht machen muss 😅 - angegeben. Ein Audi A4 wär ideal fürs Wochenende 👍🏻
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Das erwartet mich heute. Mal schauen, was es gibt. :-)
D112BD4E-6B1C-44DB-839A-21985DF997E3.jpeg
D112BD4E-6B1C-44DB-839A-21985DF997E3.jpeg (211.19 KiB) 862 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Reisenakademie hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 11:15 Das erwartet mich heute. Mal schauen, was es gibt. :-)D112BD4E-6B1C-44DB-839A-21985DF997E3.jpeg
viel Glück 👍🏼
BMW 3er oder Audi A4 würde ich mal tippen. C-Klasse gibts quasi nicht mehr in der Flotte
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Hätte riesig Lust auf eine E-Klasse. 5er hatte ich gerade...
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Reisenakademie hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 12:15 Hätte riesig Lust auf eine E-Klasse. 5er hatte ich gerade...
E200 T-Modell sind soweit ich weiß in der Flotte.
Ansonsten paar E450 und die ganze AMG Palette 😇 wären dann allerdings Luxury Cars
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

War mal grad bei meiner Station schauen, was nach Ladenschluss für morgen Früh bereit steht. Direkt vorne ein Clio und ein Corsa (Automatik Benzin). Irgendwie hab ich die Vermutung, dass es einer der beiden wird. Ich hole direkt um 8 Uhr bei Öffnung ab und die Wagen stehen quasi in vorderster Reihe, ein Großteil der restlichen Fahrzeuge im Hinterhof sind nur durch rangieren freizubekommen :roll: . Zum anderen kann ich mir vorstellen, dass man mir für 7 Tage Mietzeit jetzt lieber so ein Auto mit gibt und nicht einen schönen F*** den sie auch teurer übers Wochenende los bekommen.

Mal schauen was morgen rauskommt. Bevor ich aber 2k Kilometer im Clio schrubben muss, nehm ich auch lieber noch ne Glasversicherung/Upsell dazu um mir das zu ersparen.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich würde es erst mal so versuchen, dass du viel Platz brauchst. Da kann man dir mit einem Clio oder Corsa halt nichts bieten. Und am besten sagste, dass du für Hochzeitsvorbereitungen viel transportieren musst, damit sie ins Schwitzen kommen ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 19:19 Ich würde es erst mal so versuchen, dass du viel Platz brauchst. Da kann man dir mit einem Clio oder Corsa halt nichts bieten. Und am besten sagste, dass du für Hochzeitsvorbereitungen viel transportieren musst, damit sie ins Schwitzen kommen ;)
dann geben sie dir einen Sprinter 😂😂😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 21:53
Sechsnull hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 19:19 Ich würde es erst mal so versuchen, dass du viel Platz brauchst. Da kann man dir mit einem Clio oder Corsa halt nichts bieten. Und am besten sagste, dass du für Hochzeitsvorbereitungen viel transportieren musst, damit sie ins Schwitzen kommen ;)
dann geben sie dir einen Sprinter 😂😂😂

Haha. Das wäre auf jedem Fall dann schlagfertig vom RSA 😃
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Besser als nen Corsa, dann haste mehr Platz als Fahrer und eine bessere Übersicht :mrgreen: und (fast?) immer Diesel :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“