Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von M2kull »

Sechsnull hat geschrieben: So 16. Aug 2020, 22:44 Der Seat Leon ST 5F fährt sich super angenehm und ist unglaublich ruhig :D

Hattest du nen TSI mit Zylinder Abschaltung?
Genau den :)
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

Danke für den Bericht ! Coole Aktion so kurzfristig nen Auto mieten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Super Berichte, danke! Aber finde ich auch ne coole Sache mal so kurzfristig nen Auto zu mieten. warst gerade in der Stadt und hast Lust drauf bekommen oder wie? :mrgreen:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Thermoking hat geschrieben: Mo 17. Aug 2020, 10:48 Super Berichte, danke! Aber finde ich auch ne coole Sache mal so kurzfristig nen Auto zu mieten. warst gerade in der Stadt und hast Lust drauf bekommen oder wie? :mrgreen:
Ja, ich habe mir überlegt was ich am WE machen soll und hab entschieden das ich nach Alpen fahren möchte:)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Mega nice. ich hatte überlegt an Edersee zu fahren, aber der soll ja scheinbar ziemlich leer sein. Hab mich dann dazu entschlossen mal wieder am Rhein entlang zu fahren...Auch in Eltville vorbei gekommen und schon mal die Location abgecheckt, da ja das Mietwagentreffen aus Düsseldorf stattfinden soll (verschiedenes-zu-mietwagen-f68/mietwage ... t1330.html). Also wer sich da noch einklinkt--> die Location ist richtig cool.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: Mo 17. Aug 2020, 17:08 Mega nice. ich hatte überlegt an Edersee zu fahren, aber der soll ja scheinbar ziemlich leer sein.
Ehhhh, der Edersee soll leer gewesen sein? Ich meine bis gestern waren in Hesse doch noch Ferien :lol: und wenn es tatsächlich so leer war, wäre nicht genau das ein Grund, erst recht zum Edersee zu fahren?! :| :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 17. Aug 2020, 20:36 Ehhhh, der Edersee soll leer gewesen sein? Ich meine bis gestern waren in Hesse doch noch Ferien :lol: und wenn es tatsächlich so leer war, wäre nicht genau das ein Grund, erst recht zum Edersee zu fahren?! :| :mrgreen:
leer im Sinne von ohne Wasser :D
angeblich soll aktuell sehr wenig Wasser drin sein und die normalen Badestellen teils ungeignet sein. Wollten eigentlich gestern dorthin, um in der Sonne zu chillen und bisschen planschen zu gehen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Achso okay, das kann wohl leider sein. So, wie es aber in den letzten Tagen gepisst hat hoffe ich, dass sich die Situation für Flüsse und Seen wieder mehr als nur bisschen erholt hat. Wenn man bedenkt, dass Bad Soden und Kelkheim gestern/vorgestern wohl zeitweise überschwemmt waren und gestern auf heute Hanau teilweise ...
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Sechsnull ja aber das ist teils nur sehr lokal so. Hatte auch vor wenigen Tagen im Nordwesten von Frankfurt heftigst geregnet und hier im Osten hats nicht mal nur getropfelt.
Freundin und ich wollten eigentlich am We nach Hainburg an Badesee, das Wasser hatte aber nach Webseite 27 Grad :D
Das ist schon echt ekelhaft :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich war letzten Dienstag (letzte Sommerferien Woche) vormittags im Brentanobad und es war sowohl ruhig als auch mega erfrischend. Eiskaltes Wasser halt :mrgreen: aber mit der Sonne im Nacken der perfekte Ausgleich bei Plus Minus 30 Grad.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“