Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Rover
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 10:12

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Rover »

Für nächste Woche 2 Tage CPMR gebucht. Mal sehen, was es wird.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

BaboFFM hat geschrieben: Mo 7. Mai 2018, 09:25
Robert hat geschrieben: So 6. Mai 2018, 12:41 Hab ja für Morgen CLRM bei Sixt (BMW Station). Hoffe das es nicht "nur" der 1er BMW wird, sondern trotzdem ein 3er oder so rausspringt. Nur beim 2er BWM würde ich freiwillig den 1er nehmen.
Wäre zwar ein ordentiches Upgrade, falls ich einen 3er bekomme, aber ich hole bei der Station sehr häufig Autos.
Wird sowas bei der Station eigentlich auch "getracked" das man häufiger kommt oder schauen dir nur auf den Status?
Ja, es gibt bei der Mietvertragserstellung oben links ein kleines Kästchen, da steht:

Mieten in den letzten 12 Monaten:

Davon an dieser Station:
Hab ja CLMR gebucht und einen 530i mit 37km auf der Uhr bekommen :D kann man sich glaube ich nicht beschweren ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
fapi17
Beiträge: 44
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:09

Beitrag von fapi17 »

Robert hat geschrieben: Mo 7. Mai 2018, 23:00
Hab ja CLMR gebucht und einen 530i mit 37km auf der Uhr bekommen :D kann man sich glaube ich nicht beschweren ;)
Limousine oder Touring?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heute gibts mal für 1 Tag dienstlich CLMR von Europcar am FRA. Bin mal gespannt, was sie mir hinstellen :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 9. Mai 2018, 08:17 Heute gibts mal für 1 Tag dienstlich CLMR von Europcar am FRA. Bin mal gespannt, was sie mir hinstellen :D
Dann halt uns mal auf dem Laufenden. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 9. Mai 2018, 08:17 Heute gibts mal für 1 Tag dienstlich CLMR von Europcar am FRA. Bin mal gespannt, was sie mir hinstellen :D
EC vermeide ich ja wenn möglich. Ich kann in der Regel wählen, ob ich das Auto von Sixt oder Europcar möchte. Entscheide mich dann auch immer für Sixt. Kann aber tatsächlich mal sein du bekommst bei Sixt in ganz Frankfurt kein Auto mehr, weil Messe ist. Außer am FRA. Dann entscheide ich mich auch mal für EC.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Tja, was soll ich sagen. Es lief nicht prickelnd am FRA ab.
Für CXMR gab es einen Jeep Renegade DI AUT AWD aus CCAR (Downgrade??). Ein Upgrade mit Elite-Status sei nur nach Verfügbarkeit (dachte das 2. Upgrade sei nach Verfügbarkeit bei EC ...).

Der Wagen sah optisch in grau mit coolen Beklebungen sehr gut aus. Hatte mit knapp 19tkm einiges gelaufen aber keine nennenswerten Schäden, Tankuhr fiel nach 2 km gleich ab (also nicht vollgetankt) und die Automatik ist ein absoluter Graus. Ständiges hin- und herschalten sowie sehr verzögertes Ansprechverhalten beim Anfahren ähnlich einem DKG.

Nach 25km und 7l nachgetanktem Kraftstoff durfte ich ihn wieder in DA abgeben.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 10. Mai 2018, 13:09

Nach 25km und 7l nachgetanktem Kraftstoff durfte ich ihn wieder in DA abgeben.
Einzig positives scheint gewesen zu sein, dass du die Gurke hast nicht lange ertragen müssen. :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Stimmt, wobei ich mich immer noch frage ob CCAR ein Downgrade von gebuchtem CXMR ist ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 11. Mai 2018, 13:03 Stimmt, wobei ich mich immer noch frage ob CCAR ein Downgrade von gebuchtem CXMR ist ...
Hm echt schwer. Wenn Du im CCAR ein Navi gehabt hast, dann sollte es tendenziell gleich gewesen sein.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“