Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von wave »

für nen normales Auto langt das in der Regel ohne Probleme...für nen Transporter oder so kann das schon mal gut knapp sein.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

So ich melde mich auch mal zurück... heute früh leider etwas enttäuscht.... Audi Q3, A6 Lim und VW Golf 8 wollte mir man für CCCC nicht geben. so wurde es ein BMW X1 Benziner Manuell (äh nein Automatik >> Wurde anscheinend falsch ins System eingetippt 😅) Selbst der Schlüsselanhänger ist selbst geschrieben 😂😂 Sixt spart jetzt richtig 😳
naja das Teil hatte paar Vorschäden, fährt sich wie auf dem Schwiegermutter Stuhl 😑
Montag geht das Teil eh wieder zurück
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Inwiefern wollten sie dir den Golf 8 nicht geben? Wahrscheinlich war CLAR reserviert und die wollten dem anderen kein Upgrade geben? :lol:

Der Q3 als Äquivalent zum X1 wäre normalerweise auch drin gewesen ...
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 5. Sep 2020, 22:31 Inwiefern wollten sie dir den Golf 8 nicht geben? Wahrscheinlich war CLAR reserviert und die wollten dem anderen kein Upgrade geben? :lol:

Der Q3 als Äquivalent zum X1 wäre normalerweise auch drin gewesen ...
alle von mir gewünschten Autos waren als Verkäufer oder Langzeitmieter eingetragen... angeblich...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Ja komm, jetzt genießt eben mal den X1 @Turbo_3 . Auch nicht das schlechteste Fahrzeug!
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Notobg hat geschrieben: Sa 5. Sep 2020, 12:14
Heliko93 hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 09:41 Hi,
war soeben mein Miete abholen, am Schalter angekommen standen fünf Franzosen da.. Ein Hin und Her... und iwann war ich dran, werde sofort gefragt haben Sie ne Kreditkarte oder nur EC. Ich sagte beides ( KREDITKARTE vor zwei Wochen beantragt)
Leider noch keinen Pin erhalten.. Der Hintergrund, Es stand kein Auto mehr für die Kategeroie FWMR zur Verfügung und man würde mir für den gleichen Preis einen Audi A6 gegeben... War wohl nichts...
Mir wurde dann ein AUDI a3 35 TFSI mitgegeben.. alternativen wären noch gewesen VW Tiguan mit Handschalter
Lustig, dass dort gefühlt auch immer nur Franzosen mieten, meistens (zumindest als ich dort war) auch immer noch diejenigen die überhaupt keine Höflichkeit und manieren haben... wer hatte dich denn diesmal bedient? Zufrieden mit sem A3? Bekommst du diesie differenz zu Fwmr erstattet?


Ja reinste Katastrophe mit den Franzosen, gabs wieder Diskussionen. Ich wurde von der Frau bedient, da der Chef wohl Urlaub hatte. Habe extra gefragt.

An Sich ist der a3 ganz schön, aber was ich vermisse ist die mittlere Armlehne und eine Anzeige fur das pdc wenn es anspringt. Hab sogar gesehen das er eine automatische Heckklape Bedienung über Fernbedienung möglich und sogar wenn man den Fuß drunter hält, verbraucht liegt jetzt ungefähr bei 7 Liter.
Hab hier noch ein paar Fotos.

Was sehr blöd war, das Ding zeigt einfach während der Fehler einen Boardnetzfehler an und der Wagen soll sofort abgestellt werden. Kurz rangefahren aus und an, Fehler weg.
Dateianhänge
6FE2760F-7692-49CB-B547-31BEA7A899D4.jpeg
6FE2760F-7692-49CB-B547-31BEA7A899D4.jpeg (563.92 KiB) 723 mal betrachtet
8A3C6922-9797-4324-8632-8F4BC804F22C.jpeg
8A3C6922-9797-4324-8632-8F4BC804F22C.jpeg (139.77 KiB) 723 mal betrachtet
Das Beste oder nichts
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

schöner Wagen 😇 Allerdings komisch dass das PDC nicht so einwandfrei „anspringt“
PDC vorne hat er zumindest
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Danke für die Bilder zum neuen Audi A3. Der Innenraum wirkt für mich viel zu zerklüftet und einfach nicht mehr so schön aufgeräumt und hochwertig, wie noch beim Vorgänger. Schade.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Der Wahlhebel für die Automatik ist ja witzlos :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: So 6. Sep 2020, 13:05 Der Wahlhebel für die Automatik ist ja witzlos :D
Ja, hätte man auch wie bei Bussen/LKW machen können mit vier Tasten für P - R - N - D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“