Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Achtung, Mietwagen gesichtet!

Beitrag von DEPU4711 »

Hier mal die Auto, welche mir quasi vor die Kamera gefahren sind. Ist das schöne, wenn man auch öfter mal als Beifahrer unterwegs ist :D
SIXT_A6 Avant.JPG
SIXT_A6 Avant.JPG (551.09 KiB) 927 mal betrachtet
SIXT 330ixT.JPG
SIXT 330ixT.JPG (547.78 KiB) 927 mal betrachtet
AVIS_KODIAQ.JPG
AVIS_KODIAQ.JPG (163.39 KiB) 927 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

ohja sehr schön, danke für die Schnappschüsse @DEPU4711 :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Als Beifahrer immer deutlich einfacher zu fotografieren, als wenn man selbst fahren muss. Sollte man dann auch nicht machen ;) man ist tatsächlich super schnell abgelenkt, allein wenn man das Handy noch nicht mal in die Hand nimmt.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Airflow hat geschrieben: Sa 12. Sep 2020, 23:36 Als Beifahrer immer deutlich einfacher zu fotografieren, als wenn man selbst fahren muss. Sollte man dann auch nicht machen ;) man ist tatsächlich super schnell abgelenkt, allein wenn man das Handy noch nicht mal in die Hand nimmt.
Eben. Darum mach ich solche Bilder auch im Grunde nur als Beifahrer. Es sei denn du stehst in der Stadt im Stau, dann kannst auch mal das Fzg vor dir ablichten :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Schöner A6 @Robert
Dürfte die gleiche Farbe sein wie von meinem A6 neulich. 👍🏻
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Gut aufgepasst @DEPU4711 . Schöne kleine Auswahl an Mietautos :!:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ich habe auch wieder ein paar Mietwagen gesehen:
BMW 5er Touring LCI als Luxury Line in Schwarz, M-NT
BMW X1 LCI x Line in Schwarz, M-NT
Audi A4 Avant S-Line Facelift in Schwarz, WI-SX

Wiedermal ohne Fotos :?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

_carlover hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 09:38 Wiedermal ohne Fotos :?
ich hab quasi auch nur Fotos von den Autos, wenn sie geparkt sind. Im fahrenden Zustand lässt sich das ja in der Praxis meistens gar nicht so schnell fotografieren.
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ich schiebe noch einen C200 T-Modell in Silbergrau nach. Kennzeichenkreis M-EW, also ganz frisch!
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

_carlover hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 17:28 Ich schiebe noch einen C200 T-Modell in Silbergrau nach. Kennzeichenkreis M-EW, also ganz frisch!
du meinst bestimmt M-EM oder ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“