Audi A5 Sportback 45 TFSI quattro S-Line

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Audi A5 Sportback 45 TFSI quattro S-Line

Beitrag von 12ender »

Bei einem solch starken Benziner sind unter 10 l sicher immer ein guter Wert. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Geiler Bericht und tolle Bilder, gerne mehr davon in Zukunft ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

12ender hat geschrieben: Fr 11. Sep 2020, 17:35 Bei einem solch starken Benziner sind unter 10 l sicher immer ein guter Wert. ;)
Schon richtig, aber mit vernünftiger und vorausschauender Fahrweise kann man den Verbrauch bei dem Motor auch locker auf um die 8 l bekommen.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Das einzige was ich seltsam finde ist: S Line aber kein S Line Lenkrad?! :?
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 12. Sep 2020, 15:14 Das einzige was ich seltsam finde ist: S Line aber kein S Line Lenkrad?! :?
hat wer demontiert und ein neues drauf gemacht ;) :D
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 12. Sep 2020, 15:14 Das einzige was ich seltsam finde ist: S Line aber kein S Line Lenkrad?! :?
Der Audi hatte wohl "nur" das S-Line Exterieurpaket. Fürs Interieur kostet das nochmal Extra :D Auch die Sitze haben zB kein S Logo eingeprägt ;)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Was für ein Schwachsinn ... :roll: so etwas habe ich bei BMW und MB noch nie gesehen, was ist das für eine Verarsche :?
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 12. Sep 2020, 22:44 Was für ein Schwachsinn ... :roll: so etwas habe ich bei BMW und MB noch nie gesehen, was ist das für eine Verarsche :?
Audi halt. :roll:
Der neue Audi A3 bei Sixt hat meist noch nicht einmal eine Mittelarmlehne, obwohl S-Line und sonst recht guter Ausstattung. Das ist schon wirklich armselig wie ich finde...
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@_carlover hattest du vor der Abholung eigentlich Fahrzeuge zur Auswahl?
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Robert hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 17:31 @_carlover hattest du vor der Abholung eigentlich Fahrzeuge zur Auswahl?
Nicht wirklich.
FDAR gebucht, FDAR in Form eines C200d Lim. vorhanden.
Gegen Up wäre aber bis zur S-Klasse alles möglich gewesen :D Wie eben der Audi auch.
Eigentlich Frech, da der A5 ja im Prinzip nur ein A4 in anderer Karosserie ist... Aber so ist das halt.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“