Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

Hey @M2kull sorry habe deinen Bericht erst jetzt gesehen! Sehr schöner Wagen. wie viel KM hast du ihn denn ausgefahren? :D ich bin heute Abend wohl auch am FRA und werde mal paar Fotos machen ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Beste ist so nen Auto immer über .at buchen. Echt ärgerlich, wenn man das nicht mit genug Kilometer genießen kann und sich da einschränken muss. Gerade wenn man Sixt gut was aufn Tisch legt! Danke dir für die schönen Bilder! Mal was bisschen anderes als die klassischen Limos und Kombis :D
:sixtschild: - what else?
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

So, eben meine FWMR Miete abgeholt und was wurde es ein Audi A4 quattro 40 tdi. In einer wunderschönen Farbe!
Dateianhänge
64A03A8D-FC68-4FE6-8E1D-5F5DAAFCBB83.jpeg
64A03A8D-FC68-4FE6-8E1D-5F5DAAFCBB83.jpeg (247.46 KiB) 1021 mal betrachtet
Das Beste oder nichts
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Heliko93 hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 08:34 So, eben meine FWMR Miete abgeholt und was wurde es ein Audi A4 quattro 40 tdi. In einer wunderschönen Farbe!
Sehr schöner Audi A4! :)
Den A4 40 TDI Quattro kenne ich nur zu gut, der Vater eines Freundes hat den als Firmenwagen. Bin daher also schon öfter mal mitgefahren und konnte auch selber fahren. Fährt richtig gut! :) Abgesehen von der Anfahrverzögerung der S-Tronic, aber das ist ein altbekanntes Thema bei Audi :cry:
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Muss mich korrigieren ist ein 45 tdi sogar mit 231 ps!
Das Beste oder nichts
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Heliko93 hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 09:05 Muss mich korrigieren ist ein 45 tdi sogar mit 231 ps!
nice. dann maschiert der ja ganz gut :) hast den über das WE? hätte es noch was zur Auswahl gegeben? :D
:sixtschild: - what else?
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Also es standen paar a6 rum ein 3er, t5 und noch aber ich war so auf das Auto fokussiert da hat es mich nicht mehr interessiert. Wusste auch vorher nicht was fur ein motor er hatte dachte es handelt sich um 190ps Motor 35tdi oder 40tdi bis ich dann die 6 Zylinder nörgeln hörte im Kaltstart.

Wagen bleibt das ganze Wochenende haben ne Strecke von 1200 km vor mir!

Was mir nicht gefallt er hat noch nicht das neue Cockpit „Virtual Cockpit“ mache die Tage noch paar Bilder
Das Beste oder nichts
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

Für mich wurde es für gebuchtes CCCC ein Volvo XC40 150ps diesel Automatik. Top. Bin sehr zufrieden da ich eh mal nen Volvo wollte!
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ja nice, mehr Leistung ist immer gut :D
Viel Freude damit!

Der Volvo ist für CCCC auch super!
Bin gespannt, was es für mich heute Abend gibt 8-)
Werde berichten.
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Notobg hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 09:13 Für mich wurde es für gebuchtes CCCC ein Volvo XC40 150ps diesel Automatik. Top. Bin sehr zufrieden da ich eh mal nen Volvo wollte!
Warst du eben da? War der erste Kunde um 8... hast du Fotos?
Das Beste oder nichts
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“